Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Mail delivery failed: returning message to sender
- This topic has 1 Antwort, 2 Stimmen, and was last updated 11:59 um 4. November 2007 by sontag96.
- AutorBeitrag
- 4. November 2007 um 11:33 #43619GruebelParticipant
Zu Hülf liebe Experten,
ich verwende ICM seit 1 Woche und rufe damit meine beiden Mailadressen (gmx.de und t-online.de ab).
Der Postempfang klappt problemlos, allerdings habe ich MANCHMAL das Problem, das eine Mails, die ich versende, mit folgender Fehlermeldung zurückkommen:
———————————————————————————————————————-
Von: Mail Delivery System
Datum: 04.11.2007 10:48:59
An: ……………….
Betreff: Mail delivery failed: returning message to sender|————————- Failed addresses follow: ———————|
<..........................>
552 5.2.2 Over STORAGE quota|————————- Message header follows: ———————-|
Received: from oemcomputer (Z2q2V2Zpohy3923EnVDXztejrEIuD6Ho6FwLuXX1hyCD80zEqDeTNndHQX1IJXeQO8@[217.232.69.62]) by fwd33.t-online.de
with esmtp id 1Ioc5v-1J5E7k0; Sun, 4 Nov 2007 10:48:39 +0100
MIME-Version: 1.0
Message-Id: <472D94FA.000003.81917@OEMCOMPUTER>
Date: Sun, 4 Nov 2007 10:46:35 +0100 ((MEZ) Mitteleuropäische Zeit)
Content-Type: Multipart/related;
type=\”multipart/alternative\”;
boundary=\”————Boundary-00=_M57ZG6G0000000000000\”
X-Mailer: IncrediMail (5312750)
From: \”=?iso-8859-1?B?UvxkaWdlciBTYWVrZWw=?=
\” <....................>
X-FID: 79F8FDE2-E90C-4120-9A2C-E484CCFAA091
X-Priority: 3
To: \”=?iso-8859-1?B?SvZyZy1Wb2xrZXIgUGFzY2hrZQ==?=
\” <.......................>
Subject: Verabredung
X-ID: Z2q2V2Zpohy3923EnVDXztejrEIuD6Ho6FwLuXX1hyCD80zEqDeTNndHQX1IJXeQO8|———– Message text follows: (body too large, truncated) ———-|
————–Boundary-00=_M57ZG6G0000000000000
Content-Type: Multipart/Alternative;
boundary=\”————Boundary-00=_N57ZBHK0000000000000\”————–Boundary-00=_N57ZBHK0000000000000
Content-Type: Text/Plain;
charset=\”iso-8859-1\”
Content-Transfer-Encoding: quoted-printableHallo J=F6rg,=0D
=0D
Einverstanden. Hole Dich um 18.00 ab. =0D
=0D
Gru=DF, Gr=FCbel.
————–Boundary-00=_N57ZBHK0000000000000
Content-Type: Text/HTML;
charset=\”iso-8859-1\”
Content-Transfer-Encoding: quoted-print————————————————————————————————————
Aus dieser Fehlermeldung werde ich nicht schlau. Kenne diese Meldung im Zusammenhang mit falschen Email-Adressen, aber diese Mailadresse stimmt definitiv, denn:
Ich habe per Antwortfunktion auf die Mail geantwortet, die ich bekommen habe (…………….).
Es müsste also funktionieren.
Habe schon vermutet dass das Mailprogramm des Empfängers meine Mail als Spam ansieht, aber wenn ihr den Text betrachtet seht ihr, dass da wohl kaum ein Spamveracht aufkommen kann.
Bitte helft mir, ich verzweifele noch 😉
Besten Gruß aus HH,
Eure Tina
Habe die Mailadressen mal gelöscht,wegen der Spamgefahr.
[Editiert am 27.08.2007 von vanda69]
4. November 2007 um 11:59 #152570sontag96ParticipantHallo Gruebel,
aus dem Inhalt der von Dir erhaltenen Fehlermeldung geht hervor, dass
das T-Online-Postfach des Emfaengers Deiner E-Mail bis zum Rand
gefuellt ist und keine weitere E-Mail mehr hineinpasst.Dem Menschen waere zu empfehlen, umgehend das Postfach zu leeren.
Freundliche Gruesse
sontag96
mailto: [email]071104115705.a.sontag96@spamgourmet.com[/email] - AutorBeitrag