Home-›Foren-›allg. Emailfragen-›Mail Dienst für eigene Domain
- This topic has 4 Antworten, 2 Stimmen, and was last updated 09:25 um 23. Juli 2007 by Unbekannt.
- AutorBeitrag
- 17. März 2007 um 12:14 #143079sontag96Participant
@Unbekannt,
wenn Du Dich mal bei GMail umsehen wuerdest, koenntest Du feststellen, dass Google erlaubt, beliebige Mail-Adressen als Absende-Adressen einzutragen. Die muessen nur verifiziert werden.
Bitte sieh Dich auch mal hier[/url] nach interessanten Informationen um.
Kennst Du schon dieses[/url] Angebot?
Bisher hast Du nicht gepostet, bei welchem Anbieter Du Deine Domain hostest. Da ich eine Domain bei 1und1 hoste, weiss ich aus Erfahrung, dass ich \”meinen\” Mail-Server als SMTP-Relay-Server nutzen kann und damit als Absender eine beliebige Mail-Adresse eintragen kann.
17. März 2007 um 12:26 #143080UnbekanntParticipantHallo!
Danke erstmal für die Antwort!
Ich bin GMail Nutzer von der ersten Stunde und kenne den Dienst in- und auswendig! Wenn man eine andere Absenderadresse einstellt und von dieser dann eine Mail schreibt, dann steht im Header bei \”Von\” zwar diese alternative Absenderadresse, aber außerdem erscheint noch der Eintrag \”Sender\”, wobei hier die gmail Adresse mitgesendet wird!
Crossdesktop werde ich mir näher anschauen, danke!
5. April 2007 um 14:05 #143868UnbekanntParticipantHallo!
Also falls du noch interesse hast! Ich kann dir einen Webmail-Dienst einrichten!
Auf wunsch kann ich auch ein Skript installieren, wo User sich eine gratis E-Mail-Adresse (xxx@deinedomain.at) registrieren können mit Einschränkungen (beschränkter mailspace) oder kostenpflichtige (erhöhter mailspace -> damit du auch was daran verdienst *g*) Weiters ist bei diesem Mailsystem ein Adressbuch dabei, Spamfilter, uvm….
genaueres könnt ihr mich unter skype (harald_mayr) oder unter ICQ ( 275-034-005) fragen!
mfg. Hari
23. Juli 2007 um 09:25 #147576UnbekanntParticipantwenn Du die DNS Einträge bei Deine Domäne ändern kannst:
mit Webspace / PHP / mySQL usw …
Disk Space 250 MB
E-mail Accounts / Aliases 5 - AutorBeitrag