Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Mail-Ein und Ausgang funktioniert nicht
- This topic has 12 Antworten, 3 Stimmen, and was last updated 10:39 um 23. Januar 2012 by traumfm1962.
- AutorBeitrag
- 1. September 2011 um 17:19 #54240mohandaParticipant
Hallo…..
vielleicht kennt jemand die Lösung, plötzlich funktioniert Mail-Ein und Ausgang bei T-online nicht mehr.
Einstellung sind wie folgt: Posteingang pop.t-online.de
Ausgang mailto.t-online.de
Postausgang smtp Port 25 und Ankommende 110
So funktionierte dies bisher,habe nichts verstellt.VG.
Alter ist nur eine Zahl, doch man lernt niemals aus.
1. September 2011 um 19:56 #187581UnbekanntParticipantFrau Jenfri hat da mal im Support-Forum einen Beitrag geschrieben, ich habe den Tipp angewandt und dann konnte ich mit ICM meine Mails wieder abrufen. Ich kopiere den Tipp hier rein:
Posteingang: smtpmail.t-online.de
Postausgang: popmail.t-online.de
Bitte unbedingt dies hier lesen bezüglich E-Mail-Passwort einrichten:
URL NICHT MEHR VORHANDEN
Gruß
Fleyer1. September 2011 um 20:10 #187582mohandaParticipantDanke für den Hinweis,
smtpmail.t-online.de und auch popmail.t-online.de schon versucht.
Bei dem Link- Tipp ist nichts von Incredi nachzulesen,nur Outlook und Thunderbird.VG.
Alter ist nur eine Zahl, doch man lernt niemals aus.
1. September 2011 um 21:05 #187583UnbekanntParticipantRichte dir dein Email-Passwort bei T-Online ein, trage dieses Passwort danach bei IncrediMail ein mit den Posteingang- und Ausgangsdaten, dann kannst du deine Mails wieder abrufen.
Natürlich steht da nichts von IncrediMail, dazu musst du schon bei T-Online ins Forum gehen. IncrediMail ist leider kein \”akzeptiertes\” Mailverwaltungsprogramm und daher wird es so gut wie nie erwähnt auf solchen Seiten. Du wirst keine IncrediMail-Anleitungen bei Providern finden, weder bei Web, noch bei GMX oder sonstigen Providern. Die Provider stellen sich da taub, für die gibt es das Programm einfach nicht, da müssen wir uns selbst helfen. Im T-Online-Forum gibt es jedoch ab und zu Anfragen, da musst du dich selbst durchlesen.
Fleyer
1. September 2011 um 21:25 #187584mohandaParticipantDanke,
werde es erneut versuchen,obwohl ich vorher schon einmal mit den T-online Zugangsdaten den Versuch unternommen habe d.h. dieses Passwort in ICM eintrug.VG.
Alter ist nur eine Zahl, doch man lernt niemals aus.
1. September 2011 um 21:37 #187585UnbekanntParticipantWenn du dieses Email-Passwort eingerichtet hast, dieses bei IncrediMail zusammen mit den Posteingang- und Postausgangdaten eingetragen hast und es trotzdem nicht funktioniert, dann lösche mal dieses Konto bei IncrediMail. Starte deinen Rechner neu und trage dieses Konto neu ein und versuche, ob es dann funktioniert. Häufig ist es so, dass der PC erst reagiert, wenn man einen Neustart durchführt und die Konten erfordern einen Eintrag in der Registry.
Deshalb lieber einen Neustart mehr, als weiter nach Fehlern zu suchen, die vielleicht keine mehr sind.Hier kannst du von mir einen Beitrag lesen, wo deine Konten gespeichert sind > https://www.mailhilfe.de/frage38079.html
Möchte aber nicht unerwähnt lassen, dass diese Tipps von Frau Jenfri sind, die ich erfolgreich übernommen habe.Fleyer
1. September 2011 um 21:41 #187586UnbekanntParticipantVerzeihung, hier der richtige Link, die Finger waren zu schnell:
https://www.mailhilfe.de/frage38079.htmlFleyer
2. September 2011 um 08:30 #187591mohandaParticipantHallo Fleyer,
DANKE…..für die Hinweise.
Kein Problem, manchmal habe ich auch schnelle Finger.Ich war lange nicht im Forum, ICM lief Jahre ohne Probleme.
Prog. deinstalliern wäre eine Überlegung,dies mache ich, wenn es keine andere Lösung gibt und ist kein Problem ICM aus der Reg. zu löschen, was ich immer als letzte Möglichkeit in Erwägung ziehe.Systemwiederherstellung,daran denkt man oftmals anfänglich nicht.
Also ran an die Lösung.VG.
Alter ist nur eine Zahl, doch man lernt niemals aus.
2. September 2011 um 15:22 #187595UnbekanntParticipantHallo Mohanda,stelle mal das ein.
Posteingangsserver popmail.t-online.de
Postausgangsserver smtpmail.t-online.deGruß Babbo ( babbo_2009qt-online.de
2. September 2011 um 15:56 #187596mohandaParticipantAlter ist nur eine Zahl, doch man lernt niemals aus.
2. September 2011 um 15:59 #187598mohandaParticipantHallo Babbo,
danke für den Tipp, dies hatte ich schon versucht, aber erfolglos.
Bleibt wahrscheinlich nur komplett zu deinstallieren d.h. auch aus der Reg. Mist…..VG.
Alter ist nur eine Zahl, doch man lernt niemals aus.
23. Januar 2012 um 10:29 #189381traumfm1962Participantwie ist es bei gmx geht bei mir mails abrufen nicht mehr,nimmt passwort auch nicht an.beim abrufgen kommt erro.so ist es eingerichtet ich nutze allerdings windows 7 64 bit
ich bin neu und brauche rat
23. Januar 2012 um 10:39 #189382traumfm1962Participanthallo an alle
diesen fehler bringt er
-ERR authentication failed
und eingestellt ist es folgendmassen bei gmx ascount bzw bei incemail
posteingangsserver: pop.gmx.net
postausgangsserver: mail.gmx.netweiss jemand rat oder liegt es nur am 64 bit system,wäre super wenn ich das mailprogramm wioeder nutzen könnte.schon beim konto hinzuifügen bringt er passwort falsch,bin am verzweifeln
ich bin neu und brauche rat
- AutorBeitrag