- Dieses Thema hat 3 Antworten sowie 2 Stimmen und wurde zuletzt vor 17:24 um 9. September 2008 von Unbekannt aktualisiert.
4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
Home-›Foren-›Windows Mail-›Windows Live Mail-›MAIL Empfang/Ausgang
Keine Ahnung wie weiter, wer kann helfen?
Ha-Jo
Fehler bei der Verbindung zum Server. Betreff \’MAIL-Empfang\’, Konto: \’mail.cablemail.de\’, Server: \’mail.cablemail.de\’, Protokoll: SMTP, Port: 25, Secure (SSL): Nein, Socketfehler: 10061, Fehlernummer: 0x800CCC0E
Koennte es sein, dass der Anbieter nur Webmail anbietet?
Eigentlich Nein!
Bis einschlißlich 03.09.08 funtionierten alle Programme einschl. Internet/EMAIL ohne Probleme. Jetz funktioniert auch alles, jedoch mit der Außnahme ohne EMAIL (weder Eingang noch Ausgang). Erste Probleme traten seit ca. 30.08.08 auf (stark zeitversetzer EMAIL-Empfang).
In Rücksprache mit dem Service (gestern und heute) teilte dieser mit, dass es zur Zeit zu erheblichen SPAM-Angriffen auf den Server kommt. Dies geht aber nun schon seit einer Woche so. Eigentlich sollten derartige Probleme nach dieser Zeit jedoch gelöst sein.
Und mich macht das ganz verrückt.
Ha-Jo
Hallo cablemail Nutzer,
mir geht es genauso. Auch gleiche Antwort von Hotline. Zustellzeiten ist schon fast im Wochenbereich.
Ich verstehe die Dauer der Überlastsituation auch nicht. Unglaublich in der heutigen Zeit.
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: