MAIL Empfang/Ausgang

Home-›Foren-›Windows Mail-›Windows Live Mail-›MAIL Empfang/Ausgang

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #163952
    sontag96
    Participant

      Koennte es sein, dass der Anbieter nur Webmail anbietet?

      #163954
      Unbekannt
      Participant

        Eigentlich Nein!
        Bis einschlißlich 03.09.08 funtionierten alle Programme einschl. Internet/EMAIL ohne Probleme. Jetz funktioniert auch alles, jedoch mit der Außnahme ohne EMAIL (weder Eingang noch Ausgang). Erste Probleme traten seit ca. 30.08.08 auf (stark zeitversetzer EMAIL-Empfang).
        In Rücksprache mit dem Service (gestern und heute) teilte dieser mit, dass es zur Zeit zu erheblichen SPAM-Angriffen auf den Server kommt. Dies geht aber nun schon seit einer Woche so. Eigentlich sollten derartige Probleme nach dieser Zeit jedoch gelöst sein.
        Und mich macht das ganz verrückt.

        Ha-Jo

        #164016
        Unbekannt
        Participant

          Hallo cablemail Nutzer,

          mir geht es genauso. Auch gleiche Antwort von Hotline. Zustellzeiten ist schon fast im Wochenbereich.
          Ich verstehe die Dauer der Überlastsituation auch nicht. Unglaublich in der heutigen Zeit.

        3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

        1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
        Loading...