- This topic has 2 Antworten, 3 Stimmen, and was last updated 11:07 um 20. August 2007 by NorbertBuhk.
3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›mail empfangen
Hallo,
benutze incredimail schon länger.
seit einigen tagen werden alle eigehenden mails gelöscht.
der ordner posteingang bleibt leer.
wer kann helfen
m.f.g.
reiner
Hallo
Deine Auskunft ist ein wenig dürftig!Welches ICM hast?Welches BS?Welches Anti-Virenprog.
Stimmen deine Einstellungen noch unter ICM?Wann werden sie gelöscht,sofort nach der Übertragung und später?
Wie du siehst braucht man immer mehr Infos um richtig zuhelfen!
mfg chris
Graphics-and-School-of-Fantasy
http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
Hallöchen,
ergänzend zu Chis Fagen,
1: ist ein Junk-Filter im Einsatz wenn ja welcher.
2: wie sind dort die Einstellungen
3: welche Wörter – Begriffe sind in der Erkennungsliste des Filters
4: kommt nicht eine einzige Mail an
Bin kein Profi, weiß nicht alles, bin auf Hilfe angewiesen. Gebe aber gerne weiter was ich weiß/in Erfahrung bringe. Gruß Norbert
ME-AMD DurOn 800Mhz-C/D=40/20GB-exe=400GB-RAM368-AOL9-DSL-Flat-(IE6)-FF-IM-AntiVir7
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: