Mail Filtering

Home-›Foren-›Pegasus Mail-›Mail Filtering

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #18945
    Unbekannt
    Participant

      Ich habe eine Blacklist erstellt, aber aus irgendeinem Grund landen die entsprechenden Mails nicht bei Junk, sondern immer noch bei new mail.

      1. Was kann ich machen, damit das funktiniert?

      2. Wie kann ich erreichen, dass das Filtern schon auf POP3-Ebene läuft? Wenn ich edit / create pop3 filtering rule klicke, bekomme ich ein leeres Feld, ist nichts zum aussuchen

      #65247
      Naikan
      Participant

        Genau die Antworten würden mich auch interessieren – habe ähnliche Probleme.

        #65691
        Pegasus
        Participant

          Hallo,

          der Regelsatz muß über Tools / Mail Filtering rules / create/edit POP3 rule set angelegt werden und kann erst danach über File / network configuration / POP3 verknüpft werden (direktes Anlegen darüber geht nicht).

          Gruß, Pegasus

          In eigener Sache: Gesucht wird ein neuer Moderator für das Pegasus Mail Forum. Hast Du Zeit, Lust und das nötige Fachwissen? Dann melde Dich bitte beim Forumsbetreiber.

        3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Das Thema ‘Mail Filtering’ ist für neue Antworten geschlossen.

        Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

        1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
        Loading...