Home-›Foren-›Pegasus Mail-›Mail in Warteschleife
- This topic has 10 Antworten, 3 Stimmen, and was last updated 01:09 um 15. November 2005 by Unbekannt.
- AutorBeitrag
- 24. Oktober 2004 um 22:50 #25122UnbekanntParticipant
Ich benutze Pegasus Mail 4.21c und seit ein paar Tagen befindet sich eine Mail in der Warteschlange, die ich nicht löschen oder versenden kann. Es wird in der unteren Leiste \“1 wartend\“ angezeigt und wenn ich in die Warteschlange gehe, befindet sich dort tatsächliche eine Mail mit dem Typ \“Bereit zum Senden\“ und Datum vom 18.10.04. Bei Details ist nichts eingetragen und wenn ich die Mail öffne, habe ich einfach eine leere Mail. Wenn ich die Mail versende, erscheint die Nachricht \“SMTP: Bereite Nachrichten zum Senden vor\“, aber es geschieht nichts. Wenn ich die Mail lösche, verschwindet diese tatsächlich, aber wenn ich die Warteschlange verlasse, steht in der unteren Leiste immer noch \“1 wartend\“ und wenn ich die Warteschlange wieder betrete, ist die Mail wieder vorhanden. Kann mir bitte jemand weiterhelfen? Danke im Voraus.
25. Oktober 2004 um 12:11 #84590RadulfParticipantHi,
schau mal, ob du eine Datei mit der Endung *.PMX findest und verschieb die in ein anderes Verzeichnis.
Ralf
25. Oktober 2004 um 18:41 #84634UnbekanntParticipantHi Ralf,
besten Dank hat super geklappt. Was ist das für eine Datei? Kann ich die löschen?
Gruss
Chris21. November 2004 um 12:23 #86658UnbekanntParticipant😀 Hi,
ich hatte den gleichen Fehler. Habe die Anleitung von Ralf befolgt. Alles prima.
Jetzt läufts wieder. Ist schon toll, dass es ein solches Forum gibt.17. August 2005 um 09:08 #109143UnbekanntParticipantguten morgen, also, bei mir ist die geistermail in der warteschlange ohne absturz
von 4.30 aufgetaucht. nach löschen .pmx weg. guter tipp, aber blöde eigenschaft.
bogus17. August 2005 um 17:57 #109168PegasusParticipantHallo Bogus,
sollte im normalen Betrieb eigentlich nicht passieren. Falls das wider Erwarten doch nochmal vorkommt, schreib bitte mal einen Fehlerreport, mit dem sich der Fehler nachvollziehen läßt.
Gruß, Pegasus
In eigener Sache: Gesucht wird ein neuer Moderator für das Pegasus Mail Forum. Hast Du Zeit, Lust und das nötige Fachwissen? Dann melde Dich bitte beim Forumsbetreiber.
17. August 2005 um 21:07 #109193UnbekanntParticipanthey, ich bin nur durch zufall auf diesen thread gestoßen und hatte gleich zwei pmx-dateien (\“geisteremails in der warteschleife\“), die ich so entfernen konnte. super, danke! sven, für dich zur info, dass dieses problem offensichtlich häufiger vorkommt. gruss, simon
12. September 2005 um 19:44 #112311UnbekanntParticipantHi,
habe auch eine Geistermail,
aber keine *.PMX-Datei, weder im Mail-Verzeichnis, noch im Programm-Verzeichnis!Any ideas?
Grüße puwackl
14. September 2005 um 15:21 #112585UnbekanntParticipantHi Leute,
habe auch eine Geistermail,
aber keine *.PMX-Datei, weder im Mail-Verzeichnis, noch im Programm-Verzeichnis!Bei mir wars eine *.PMW Datei!
Endlich bin ich diese Geistermail los 🙂13. November 2005 um 08:39 #118973UnbekanntParticipantSuper hat mir jetzt auch geholfen.Tausend Dank Anja
15. November 2005 um 01:09 #119068UnbekanntParticipantIch hatte eine .PNX und eine .PMW Datei mit komplett gleichen Namen und 0 Kb größe.
Ich kann es nicht 100% sagen, aber meiner erinnerung nach entstand der Fehler nach einem Windows absturz.Und besten Dank für die Info hier herinnen
- AutorBeitrag
Das Thema ‘Mail in Warteschleife’ ist für neue Antworten geschlossen.