Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Mail kommt falsch an!?
- This topic has 3 Antworten, 2 Stimmen, and was last updated 22:43 um 25. März 2009 by Nobbi.
- AutorBeitrag
- 25. März 2009 um 18:55 #169768NobbiModerator
Hallo Nine,
willkommen im Forum.
Danke für Deine Anmeldung.Du hast aber schon zwei verschiedene Mailadressen für Konto A & B?
Bitte poste doch mal die Konfigurationsdaten Deines Accounts in Deinem E-Mail-Programm.
Bitte den Inhalt eines jeden Feldes und jedes Häkchen.Screenshots wären von Vorteil da übersichtlicher. Wie das geht ist Dir bekannt?
Bitte mache persönliche Daten unkenntlich.
Falls nicht: Screenshots unter Windows (leicht gemacht)[/url]Falls Dir nicht bekannt ist, wie Bild-Dateien gepostet werden, kannst Du dies über den folgenden Link lesen:
Von wo bzw. welchem Konto die Mail abgehen soll lässt sich ja auswählen.
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion25. März 2009 um 19:47 #169770Ninshn01ParticipantHoffe das ich das richtige!?
BILD NICHT MEHR VORHANDEN
25. März 2009 um 22:43 #169773NobbiModeratorHi Nine,
es sind aber zwei verschiedene Mailadressen? (yahoo) (1 Screenshot)
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion - AutorBeitrag