Mail kommt falsch an!?

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Mail kommt falsch an!?

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #169768
    Nobbi
    Moderator

      Hallo Nine,

      willkommen im Forum.
      Danke für Deine Anmeldung.

      Du hast aber schon zwei verschiedene Mailadressen für Konto A & B?

      Bitte poste doch mal die Konfigurationsdaten Deines Accounts in Deinem E-Mail-Programm.
      Bitte den Inhalt eines jeden Feldes und jedes Häkchen.

      Screenshots wären von Vorteil da übersichtlicher. Wie das geht ist Dir bekannt?
      Bitte mache persönliche Daten unkenntlich.
      Falls nicht: Screenshots unter Windows (leicht gemacht)[/url]

      Falls Dir nicht bekannt ist, wie Bild-Dateien gepostet werden, kannst Du dies über den folgenden Link lesen:

      Das Posten von Bild-Dateien

      Von wo bzw. welchem Konto die Mail abgehen soll lässt sich ja auswählen.

      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
      ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

      #169770
      Ninshn01
      Participant

        Hoffe das ich das richtige!?

        BILD NICHT MEHR VORHANDEN

         

        #169773
        Nobbi
        Moderator

          Hi Nine,

          es sind aber zwei verschiedene Mailadressen? (yahoo) (1 Screenshot)

          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

        3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

        1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
        Loading...