Mail obwohl gesendet bleibt im Postausgangsordner -Manuell löschen-

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Mail obwohl gesendet bleibt im Postausgangsordner -Manuell löschen-

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #185308
    Nobbi
    Moderator

      Hallo maine-coon,

      worauf bezieht sich jetzt Deine Frage.
      Das der Postausgangoderner weg bzw. ausgeblendet ist erwähnst Du ja.
      Und die Mail ist ja auch gesendet worden.

      Was bezeichnest Du Macke?

      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
      ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

      #185309
      maine-coon
      Participant

        Nach meinen Infos hat sich IM dazu bewogen den Postausgangsordner grundsätzlich auf unsichtbar zu stellen, was ja bei vielen Usern auf Unverständnis stößt.

        Für mich ist der Postausgangsordner nie relevant gewesen, weil ich ja keinen Excange-Server benutze.Ob der Postausgang nun sichtbar ist, oder nicht, spielt für mich also keine Rolle.

        Jetzt, nachdem also dieser Ordner von IM definitiv auf Visible.True=False steht, ist es schon ein merkwürdiges Verhalten, dass ich eine Mail sende, diese aber, obwohl gesendet, im Ordner Postausgang liegen bleibt.

        Ich muss die Mail danach manuell löschen.
        Mache ich das nicht, wird diese Mail aufgrund meiner Einstellungen (alle x Minuten Mails abrufen) diese wiederholt gesendet.

        Das ist die neue Macke in IM.
        Ich kann ja warten, bis IM sich was neues ausdenkt,
        oder das in den Griff bekommt.

        Gruß Achim

      2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

      1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
      Loading...