Mail senden mit WLAN bei outlook

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  • Dieses Thema hat 3 Antworten sowie 3 Stimmen und wurde zuletzt vor 13:30 um 11. August 2013 von lastwebpage aktualisiert.
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  • Autor
    Beitrag
  • #55813
    KruseSch
    Teilnehmer

      Das Empfangen meiner Mails klappt wie gewohnt, doch beim senden geht keine weg. Ein “Systemadministrator” meldet sich und meldet Fehler. Die Mail wird aber in “gesendete ” wie üblich angezeigt, sie ist aber nicht rausgegangen.

      #193799
      Nobbi
      Moderator

        Hallo KruseSch,

        willkommen im Forum.
        Danke für Deine Anmeldung.

        Welchen Fehler, Wortlaut oder Screenshot, meldet denn der Systemadministrator?
        Möglicherweise gibt die Meldung ja Aufschluss darüber woran es liegt.

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        #193815
        KruseSch
        Teilnehmer

          Hallo Nobbi. Hier die Fehlermeldung:

          Ihre Nachricht hat einige oder alle Empfänger nicht erreicht.

          Betreff: Test für Mailhilfe
          Gesendet am: 08.08.2013 15:53

          Folgende(r) Empfänger kann/können nicht erreicht werden:

          ‘gu.kruse@t-online.de’ am 08.08.2013 15:53
          550 5.7.1 … Relaying denied. Proper authentication required.

          So kam es gerade. Gruß KruseSch

          #193858
          lastwebpage
          Moderator

            “Proper authentication required”
            ich würde spontan tippen, dass die Einstellungen des EMail Kontos in Outlook nicht stimmen. Überprüfe die Einstellungen bitte nochmals genaustens mit z.B. der Seite:
            http://hilfe.telekom.de/hsp/cms/content/HSP/de/3378/faq-66179983

            Leider gibt es bei t-Online verschiedene eMail Angebote, wo dann der Posteingang /Postausgangsserver eine andere Bezeichnung haben. Außerdem sind unterschiedliche Einstellungen für Pop3/IMAP zu beachten. Irgendwo sollten die Eintellungen aber auch zu finden sein, z.b. unter “Hilfe” wenn du dich auf der eMail Weboberfläche von T-Online eigeloggt hast. Besonders wichtig beim Senden sind, neben der Bezeichnung der beiden Server, unter Outlook->EMailkonto->Button “Weitere Einstellungen” die Reiter “Postausgangsserver” und der Reiter “Erweitert” mit den Portnummern und den Verschlüsselungen.

            Auf jeden Fall stimmen aller Wahrscheinlichkeit nach, deine Einstellungen des EMailkontos in Outlook nicht.

            Peter

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