Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Mail senden vom zweiten Konto???
- This topic has 3 Antworten, 2 Stimmen, and was last updated 19:51 um 25. Mai 2009 by Nobbi.
- AutorBeitrag
- 24. Mai 2009 um 22:11 #171255NobbiModerator
Hallo zook,
willkommen im Forum.
Danke für Deine Anmeldung.Öffne IncrediMail
(zur besseren Ansicht anklicken)
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion25. Mai 2009 um 18:35 #171269zookParticipantHallo Nobbi,
VIELEN Dank für deine Antwort.
Habs mit deiner Hilfe gefunden wie es funktioniert.
(meiner Meinung nach sollte die Auswahl bei \”Neue E-Mail\”
erscheinen, aber was solls).
So hab ich zwar die Signatur von mir auch wenn meine Frau eine Mail
versenden möchte, aber dafür gibs bestimmt auch eine Lösung.
Danke nochmals für deine Mühe bei diesem schönen Wetter.
gruß Heinz25. Mai 2009 um 19:51 #171273NobbiModeratorHallo zook,
die Auswahl \”von\” erscheint ja bzw. steht dann zu Verfügung wenn man im geöffneten IncrediMail oben links auf neue E-Mail klickt.
(Hatte ich vergessen zu erwähnen) Sorry :redhead:Die \”Signatur\” kann man für jedes Konto bzw. jeden Absender individuell also separat erstellen bzw. unterhalb des Textes schreiben.
Oder habe ich das jetzt falsch verstanden?Einfach bei neuer E-Mail auf den Pfeil neben Unterschrift.
(zur besseren Ansicht anklicken)
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion - AutorBeitrag