- This topic has 1 Antwort, 2 Stimmen, and was last updated 23:10 um 30. September 2006 by sontag96.
2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Hallo!
zurück aus den Ferien, wollte ich gestern meine mails checken. Vorab meldete sich Norten, der auktualisiert werden wollte, was ich auch umgehend veranlasste. Dann öffnete ich den Posteingang. Zwei lustige mails wollte ich dann umgehend weiterleiten. Das ging aber nicht, sie blieben im Poststeingang stecken. Und von nun an kann ich weder senden noch empfangen. Immer wieder kommt folgende Meldung:
Fehler (0x8004210A) beim Ausführen der Aufgabe „mail.senselan.ch-Nachrichten werden empfangen“:“Timeout beim Warten auf eine Antwort vom Posteingangsserver (POP). Wenn Sie diese Meldung weiterhin erhalten wenden sie sich an Ihren Serveradministrator oder Internetanbieter.
Dieser konnte mir aber leider auch nicht weiterhelfen!! Weiss mir jemand einen Rat? Als „nur Anwenderin“ bin ich leider eine PC-Banause!
Besten Dank zu voraus und schönen Abend!
[Editiert am 5/3/2013 von Mailhilfe]
Erbitte nähere Angaben:
Fehlermeldungen?
Servereinstellungen?
Mail-Provider?
Betriebssytem?
Hintergrundsoftware?
Internetzugang?
Zusaetzlich schlage ich vor, die Mail-Scannung durch Norton zu deaktivieren.
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: