- Dieses Thema hat 6 Antworten sowie 3 Stimmen und wurde zuletzt vor 10:32 um 24. März 2011 von mfn aktualisiert.
7 Antworten anzeigen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
7 Antworten anzeigen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
Home-›Foren-›Thunderbird-›Mail versand – brauche dringend Hilfe
Hallo zusammen,
ich kann aus Thunderbird keine Mails mehr versenden.
Im Mailfenster lässt sich die Schaltfläche SENDEN zwar auswählen, jedoch passiert nichts! Gar nichts – keine Fehlermeldung, kein Versand – woran kann es liegen?
Habe ein T-Online Konto und einen GMX Konto die über Thunderbird laufen.
Bitte um eure Hilfe!
Danke
Richte mal testweise ein neues Profil ein, starte damit und lege dieses Konto neu an.
Klappt es dann?
Profile verwalten (Anleitungen)
[Editiert am 19/3/2011 von mfn]
nein das klappt leider nicht
jmd eine andere idee?
es tut sich einfach gar nichts wenn ich auf senden klicke….
Bitte poste Deine beiden Konto-Konfigurationen.
Hast du einen Virenscanner, der Mails abscannt?
Falls ja, stelle das dauerhaft ab, zumindest für das sinnfreie Senden der Mails.
Ich habe das gleiche Problem. Mit Outlook oder Incredimail geht es problemlos. Ich habe mehrere Konten, das Problem tritt bei allen Konten auf. 🙁
Du hast welche Fehlermeldung?
Virenscanner überprüft ausgehende Mails?
Welcher Mailprovider?
Welche Thunderbird-Version?
Betriebssystem?
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: