mail versenden scheitert

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›mail versenden scheitert

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #122430
    shinita
    Participant

      hallo brummi,
      nicht gleich bei der anfrage zornes-rot werden.
      kontrolliere mal den postausgang deines providers, ob hier die einstellung richtig ist, manchmal ändern die auch den port.
      passwort haste nicht geändert und vergessen (also das bestehende/aktuelle deines providers) – dies auch in icm. einzugeben?

      interessant, ich hatte kürzlich kein passwort geändert, dennoch ging keine mail raus oder kam über icm. rein, dann habe ich das passwort im icm. gelöscht und neu eingegeben und funktioniert wieder.
      ist schon konfus, was alles möglich ist.

      Gruß shinita

      [Editiert am 3/1/2006 von shinita]

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...