Mail wird nicht empfangen

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Mail wird nicht empfangen

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #55587
    Unbekannt
    Participant

      Hallo,
      Mail von gmx wird nicht empfangen
      Meldung : bitte wenden sie sich an den ISP
      das betrifft aber nicht alle Mails
      kann mir jemand helfen? 🙂

      #192521
      Nobbi
      Moderator

        Hi,

        sind denn die Eingaben in dem Konto richtig?
        Zum vergleichen stelle die hier mal rein.
        Handschriftlich oder per Screenshot. Bitte alles außer Persönliches.

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion

      2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

      1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
      Loading...