Mailabruf dauert über 20 Minuten??!!

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Mailabruf dauert über 20 Minuten??!!

4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #28225
    sille
    Participant

      Hallo,

      ich nutze schon sehr lange incredimail, aber seit letzter Woche dauert das abrufen meiner mailkonten mitunter bis zu 20 minuten, das habe ich noch nie gehabt und weiß nicht woran es liegt, ich habe keine veränderungen an IM vorgenommen, habe auch an der Firwall geschaut, es ist alles beim alten, am server kann es auch nicht liegen, den bei meinem mann funtkioniert alles einwandfrei (outlook).Weiß jemand Rat.
      Ich hatte auch schon alles deinstalliert und IM neu drauf installiert, es hat ncihts genutzt.
      Danke schon mal im voraus.
      Gruß
      Silvia
      :question:

      [Editiert am 12/3/2005 von sille]

      #95641
      sille
      Participant

        so, dann antworte ich mir doch mal selber…
        ich habe in den Kontoeinstellung in der Registerkarte \”servers\” das häkchen bei: \”anmeldung durch gesicherte kennwort-authentifizierung\” einfach entfernt, und siehe da , alle mails sind in null komma nix abgerufen, warum das aber nun so war, keine ahnung, denn dieses häkchen hatte ich vorher auch immer drinnen und es hat funktioniert, aber vielleicht hat ja mein provider, 1 und 1, irgendetwas umgestellt…..

        [Editiert am 12/3/2005 von sille]

        #95657
        Unbekannt
        Participant

          vielen Dank für den Tip…. hatte das gleiche Problem… jetzt funktionierts wieder reibungslos…

          Gruss
          Roger

          #96209
          Unbekannt
          Participant

            BIG THX …

          4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

          Das Thema ‘Mailabruf dauert über 20 Minuten??!!’ ist für neue Antworten geschlossen.

          Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

          1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
          Loading...