Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Mailabruf von GMX geht nicht mehr
- This topic has 39 Antworten, 5 Stimmen, and was last updated 15:05 um 10. August 2010 by Unbekannt.
- AutorBeitrag
- 1. Juni 2010 um 21:45 #51844UnbekanntParticipant
Hi, seit heute, 01.06. funktioniert der Mailabruf bei GMX nicht mehr. Bekomme ständig die Fehlermeldung: ERR authentication failed. Habe nichts verändert, gestern gings noch, heute nicht mehr. Hat da jemand ne Idee??
1. Juni 2010 um 21:51 #180440NobbiModeratorHi,
man soll nie NIE sagen.
Einstellungen im Konto noch alle richtig?
Vertrauen ist gut Kontrolle ist besser.********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion1. Juni 2010 um 22:00 #180442UnbekanntParticipantHi,
also wenn das nach wie vor pop.gmx.net für den Eingang ist und mail.gmx.net für den Ausgang incl. Benutzername und Passwort, die ich bereits zur Sicherheit auch noch mal neu eingegeben habe,bin ich mir keiner Schuld bewusst.
1. Juni 2010 um 22:21 #180444NobbiModeratorHi,
jo das ist richtig.
Und Postausgang: Zahl?
Posteingang: Zahl?
schätze ich mal ist bei Dir auch noch richtig?Liste mit POP3- und SMTP-Servern:
http://www.patshaping.de/hilfen_ta/pop3_smtp.htmBei mir kein Problem. Empfang klappt.
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion1. Juni 2010 um 23:27 #180450sontag96ParticipantIch habe auch kein Problem beim Enpfang von GMX.
2. Juni 2010 um 03:25 #180458UnbekanntParticipantbei mir gehts auch nicht mehr seit gestern! 🙁
Vom iPhone kann ich ohne Probleme abrufen, mitm PC gehts nimmer! Nichts verändert!2. Juni 2010 um 10:01 #180464UnbekanntParticipantHallo zusammen!
bei mir funktioniert es auch seit gestern nicht mehr und ich werde bald wahnsinnig! hat jemand eine Idee, was man tun kann??? HILFEEEEEEE!
LG
2. Juni 2010 um 10:20 #180465UnbekanntParticipantjavascript:insertAtCaret(\‘:mad:\‘,\’\‘)
Ich habe seit zwei Tagen das gleiche Problem. Hängt das eventuell mit \“Security Essentials\“ von Microsoft zusammen?
Gruß Hans2. Juni 2010 um 13:11 #180474UnbekanntParticipantAlso ich habe genau das gleiche Problem… hab sogar alles schon zweidrei mal neu gemacht. Hauptsache das geht auf einmal nichtmehr… Wär schön wenn jemand eine Lösung wüsste…
2. Juni 2010 um 13:29 #180475NobbiModeratorHallo zusammen,
was kann denn ausgeschlossen werden?
Fehler bei bzw. in IncrediMail (GMX-Konto Einstellungen)
Bei GMX direkt? Was eigentlich nicht sein kann da es ja bei sontag96 und mir klappt.Daher der Verdacht das es am GMX-Konto in IncrediMail liegt.
Also GMX-Konto löschen und neu einrichten.
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion2. Juni 2010 um 13:58 #180478UnbekanntParticipantDie Lösung des Problems soll sein das man keine Sonderzeichen und Umlaute mehr in das Passwort einbaut. Dann soll es funktionieren.
2. Juni 2010 um 14:01 #180479sontag96ParticipantIch empfehle ein Passwort wie dieses.
XyhpRHrUabg0iqzERwMb
2. Juni 2010 um 14:11 #180480UnbekanntParticipantdas Problem liegt bei GMX, da gehen im Moment so gut wie alle logins nicht
😡
2. Juni 2010 um 14:22 #180482UnbekanntParticipantHabs gerade mit einem anderen Passwort ohne SOnderzeichen und Umlaute probiert:
ES FUNKTIONIERT!!!!!
2. Juni 2010 um 15:52 #180486UnbekanntParticipantHallo, jawohl habe es gerade auch getestet. Wenn keine Umlaute vorhanden sind im Passwort bei GMX dann funktioniert es. Hatte nun drei Tage Probleme und danke der Antworten hier ist der Fehler gelöst. Super Danke. Gruß aus Borken / Westfalen 🙂 :thumbup:
- AutorBeitrag