- This topic has 3 Antworten, 2 Stimmen, and was last updated 15:01 um 1. November 2010 by Unbekannt.
3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Mailabrufzeit lässt sich nicht ändern?!
Hallo JP,
den Haken hast Du aber schon gesetzt, gelle? 😀
Falls der Haken gesetzt ist, seit wann ist das Zeitintervall ausgegraut?
Wenn der bei mir raus ist ist das ändern des Zeitintervalls bei mir auch ausgegraut.
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion
nee nee der haken ist schon drin, leider ist die Lösung wohl schwerer. Ich kann die Zahl ja auch ändern. Nur wenn ich ok klicke springt sie wieder auf 11 minuten zurück.
;(
Schade, dass anscheinend keiner helfen kann. Nun werde ich Incredi wohl löschen. Denn das Problem lässt sich nicht beheben und die mails werden nicht mehr abgerufen.
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: