Mailabrufzeit lässt sich nicht ändern?!

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Mailabrufzeit lässt sich nicht ändern?!

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #183134
    Nobbi
    Moderator

      Hallo JP,

      den Haken hast Du aber schon gesetzt, gelle? 😀
      Falls der Haken gesetzt ist, seit wann ist das Zeitintervall ausgegraut?

      Wenn der bei mir raus ist ist das ändern des Zeitintervalls bei mir auch ausgegraut.

      Mails abholen nach xx Minuten.jpg

      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
      ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

      #183135
      Unbekannt
      Participant

        nee nee der haken ist schon drin, leider ist die Lösung wohl schwerer. Ich kann die Zahl ja auch ändern. Nur wenn ich ok klicke springt sie wieder auf 11 minuten zurück.

        ;(

        #183221
        Unbekannt
        Participant

          Schade, dass anscheinend keiner helfen kann. Nun werde ich Incredi wohl löschen. Denn das Problem lässt sich nicht beheben und die mails werden nicht mehr abgerufen.

        3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

        1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
        Loading...