Mailbeantwortung nicht möglich

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Fehlermeldungen-›Mailbeantwortung nicht möglich

4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #46647
    Unbekannt
    Participant

      hallo,
      ich kann eingehende Mail nicht mehr dierekt beantworten bzw. nicht mehr versenden,
      weis einer Rat

      [Editiert am 2008-8-31 von sontag96]

      #163892
      sontag96
      Participant

        Hallo unbekannter Topic-Ersteller,

        seit wann ist das so und was hat sich davor geaendert?

        Freundliche Gruesse

        sontag96

        [email]080831165253.a.apuce@spamgourmet.com[/email]

        [email]rhaldis.sontag165253.1.090108@lr78.com[/email]

        #163893
        Unbekannt
        Participant

          Hallo sontag96, unbekannt weil ich nicht wußte was und wie ich mich anmelden muß, sorry.
          Daß Problem besteht seit ein paar Wochen, bin von Wavenet zu Aon sind Österreichische Anbieter, hab es erst vor ca. 2wochen gemerkt.
          Die von der Telekom sind nach 5 Versuchen meiner Meinung nach unfähig!

          #163894
          sontag96
          Participant

            Hallo unbekannter Topic-Ersteller,

            Bietet AON denn keine Anleitungen an, wie E-Mail-Accounts korrekt im E-Mail-Programm Microsoft Outlook Express einzurichten sind?

            > Die von der Telekom sind nach 5 Versuchen meiner Meinung nach
            > unfähig!

            Woran machst Du diese Deine Meinung fest? Und was hat die Telekom mit Deinen Problemen mit AON zu tun?

            Freundliche Gruesse

            sontag96

            [email]080831175210.a.apuce@spamgourmet.com[/email]

            [email]rhaldis.sontag175210.1.090108@lr78.com[/email]

          4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

          Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

          1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
          Loading...