- Dieses Thema hat 3 Antworten sowie 2 Stimmen und wurde zuletzt vor 17:57 um 31. August 2008 von sontag96 aktualisiert.
4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Fehlermeldungen-›Mailbeantwortung nicht möglich
hallo,
ich kann eingehende Mail nicht mehr dierekt beantworten bzw. nicht mehr versenden,
weis einer Rat
[Editiert am 2008-8-31 von sontag96]
Hallo unbekannter Topic-Ersteller,
seit wann ist das so und was hat sich davor geaendert?
Freundliche Gruesse
sontag96
[email]080831165253.a.apuce@spamgourmet.com[/email]
[email]rhaldis.sontag165253.1.090108@lr78.com[/email]
Hallo sontag96, unbekannt weil ich nicht wußte was und wie ich mich anmelden muß, sorry.
Daß Problem besteht seit ein paar Wochen, bin von Wavenet zu Aon sind Österreichische Anbieter, hab es erst vor ca. 2wochen gemerkt.
Die von der Telekom sind nach 5 Versuchen meiner Meinung nach unfähig!
Hallo unbekannter Topic-Ersteller,
Bietet AON denn keine Anleitungen an, wie E-Mail-Accounts korrekt im E-Mail-Programm Microsoft Outlook Express einzurichten sind?
> Die von der Telekom sind nach 5 Versuchen meiner Meinung nach
> unfähig!
Woran machst Du diese Deine Meinung fest? Und was hat die Telekom mit Deinen Problemen mit AON zu tun?
Freundliche Gruesse
sontag96
[email]080831175210.a.apuce@spamgourmet.com[/email]
[email]rhaldis.sontag175210.1.090108@lr78.com[/email]
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: