- Dieses Thema hat 5 Antworten sowie 2 Stimmen und wurde zuletzt vor 09:02 um 13. Oktober 2010 von Nordic212 aktualisiert.
6 Antworten anzeigen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
6 Antworten anzeigen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
Home-›Foren-›Thunderbird-›Mailbox is locked – Kann keine Mails mehr abrufen
Beim Abrufen der Mails von t-online.de kommt folg,. Meldung:
Fehler beim Senden des Passworts. Der Mail-Server pop.t-online.de antwortete: [IN-USE] Unable to lock maildrop: Mailbox is locked by POP server
Fehler beim Senden des Passworts. Der Mail-Server popmail.t-online.de antwortete: Invalid login
Habe ein Passwort bei t-online.de eingerichtet.
hier meine Einstellungen:
BILD NICHT MEHR VORHANDEN
[Editiert am 27/2/2013 von Mailhilfe]
Hast Du schon versucht, Deine volle E-Mail-Adresse als Benutzernamen einzusetzen?
Habe jetzt bei Benutzernamen meine volle E-MAil Adresse eingegeben.
Kann Aber immer noch keine Mails abrufen.
Leider funktioniert das noch nicht.
Kann weiterhin keine Mails abrufen.
Was für ein Passwort hast Du bei T-Onine eingerichtet?
Glaube das der Fehler nach Testversuchen behoben ist.
Durch Zufall Google Eingabe „Invalid Login“ bin ich auf ein Forum gestoßen:
http://hilfe.telekom.de/hsp/cms/content/HSP/de/9034/Startseite/Kontakt/Service-Foren
wo steht dass evtl. das Virenprogramm „AVAST“ der Auslöser für das „Nichtabrufen“
der Mails ist. Habe auch deinstalliert, siehe da es klappt wieder.
Auslöser war, so gklaube ich, dass ich nochmals ein Konto hinzufügen wollte.
Bisher hatte doch alles funktioniert und hatt keine Schwierigkeiten damit.
Nochmals vielen Dank für Eure Bemühungen.
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: