Mailbox is locked – Kann keine Mails mehr abrufen

Home-›Foren-›Thunderbird-›Mailbox is locked – Kann keine Mails mehr abrufen

5 Antworten anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beitrag
  • #182940
    sontag96
    Participant

      Hast Du schon versucht, Deine volle E-Mail-Adresse als Benutzernamen einzusetzen?

      #182944
      Nordic212
      Participant

        Habe jetzt bei Benutzernamen meine volle E-MAil Adresse eingegeben.
        Kann Aber immer noch keine Mails abrufen.

        #182948
        Nordic212
        Participant

          Leider funktioniert das noch nicht.
          Kann weiterhin keine Mails abrufen.

          #182949
          sontag96
          Participant

            Was für ein Passwort hast Du bei T-Onine eingerichtet?

            #182960
            Nordic212
            Participant

              Glaube das der Fehler nach Testversuchen behoben ist.
              Durch Zufall Google Eingabe „Invalid Login“ bin ich auf ein Forum gestoßen:
              http://hilfe.telekom.de/hsp/cms/content/HSP/de/9034/Startseite/Kontakt/Service-Foren
              wo steht dass evtl. das Virenprogramm „AVAST“ der Auslöser für das „Nichtabrufen“
              der Mails ist. Habe auch deinstalliert, siehe da es klappt wieder.

              Auslöser war, so gklaube ich, dass ich nochmals ein Konto hinzufügen wollte.
              Bisher hatte doch alles funktioniert und hatt keine Schwierigkeiten damit.

              Nochmals vielen Dank für Eure Bemühungen.

            5 Antworten anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
            1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (1 votes, average: 1,00 out of 5)
            Loading...