Home-›Foren-›Thunderbird-›Mailbox is locked – Kann keine Mails mehr abrufen
- This topic has 5 Antworten, 2 Stimmen, and was last updated 09:02 um 13. Oktober 2010 by Nordic212.
- AutorBeitrag
- 12. Oktober 2010 um 10:38 #52620Nordic212Participant
Beim Abrufen der Mails von t-online.de kommt folg,. Meldung:
Fehler beim Senden des Passworts. Der Mail-Server pop.t-online.de antwortete: [IN-USE] Unable to lock maildrop: Mailbox is locked by POP serverFehler beim Senden des Passworts. Der Mail-Server popmail.t-online.de antwortete: Invalid login
Habe ein Passwort bei t-online.de eingerichtet.
hier meine Einstellungen:
BILD NICHT MEHR VORHANDEN
[Editiert am 27/2/2013 von Mailhilfe]
12. Oktober 2010 um 14:03 #182940sontag96ParticipantHast Du schon versucht, Deine volle E-Mail-Adresse als Benutzernamen einzusetzen?
12. Oktober 2010 um 16:34 #182944Nordic212ParticipantHabe jetzt bei Benutzernamen meine volle E-MAil Adresse eingegeben.
Kann Aber immer noch keine Mails abrufen.12. Oktober 2010 um 19:29 #182948Nordic212ParticipantLeider funktioniert das noch nicht.
Kann weiterhin keine Mails abrufen.12. Oktober 2010 um 19:51 #182949sontag96ParticipantWas für ein Passwort hast Du bei T-Onine eingerichtet?
13. Oktober 2010 um 09:02 #182960Nordic212ParticipantGlaube das der Fehler nach Testversuchen behoben ist.
Durch Zufall Google Eingabe „Invalid Login“ bin ich auf ein Forum gestoßen:
http://hilfe.telekom.de/hsp/cms/content/HSP/de/9034/Startseite/Kontakt/Service-Foren
wo steht dass evtl. das Virenprogramm „AVAST“ der Auslöser für das „Nichtabrufen“
der Mails ist. Habe auch deinstalliert, siehe da es klappt wieder.Auslöser war, so gklaube ich, dass ich nochmals ein Konto hinzufügen wollte.
Bisher hatte doch alles funktioniert und hatt keine Schwierigkeiten damit.Nochmals vielen Dank für Eure Bemühungen.
- AutorBeitrag