Mailbox locked

15 Antworten anzeigen - 1 bis 15 (von insgesamt 17)
  • Autor
    Beitrag
  • #138455
    Uwe-Dembski
    Participant

      Versuch mal folgendes:
      1. Durchführung Datenträgerbereinigung.
      2. Systemsteuerung, Internetoptionen, Cookies löschen, Verlauf leeren, temporäre Dateien löschen.
      3. Neustart des PC.

      Funktioniert es jetzt wieder?

      Bis bald und viele liebe Grüße

      #138456
      Unbekannt
      Participant

        Hallo Uwe 🙂
        vielen Dank,
        die Cookies habe ich gelöscht,
        aber wie mache ich das
        :question: 1. Durchführung Datenträgerbereinigung.
        einen Neustart habe ich gemacht, aber das Problem ist immer noch da,
        ;(
        wäre supi wenn Du mir jetzt sagen könntest wie ich Punkt 1 mache

        #138458
        Nachtfalke
        Participant

          Hallo.
          @Uwe Ich greife Dir mal vor,weil ich das gerade gelesen habe.
          Also zu Punkt 1.
          In der Leiste unten links auf-Start-dann-Programme.dann- Zubehör-Systemprogramme
          und dann Datenträgerbereinigung.
          Bei Windows XP( bei anderen Windowssystemen ist das ähnlich.)
          Gruss Nachtfalke.

          Es ist keine Schande nichts zu Wissen,wohl aber nichts lernen zu wollen.
          (Socrates)

          #138459
          Unbekannt
          Participant

            Daaaaaaaaaaaaanke lieber Nachtfalke,
            werde ich gleich mal ausprobieren,
            ich bin ganz traurig, ohne mein Incredi,
            hoffentlich funzt´s danach wieder

            ich sag schonmal gaaaaaaaanz lieb Danke

            #138460
            Unbekannt
            Participant

              sodele, das habe ich gemacht,
              und dann einen Neustart und?
              mein Problem ist immer noch da,
              -ERR [IN-USE] Mailbox locked
              Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfe,
              bitte bitte Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfe

              #138462
              Nachtfalke
              Participant

                Hallo.
                Mailbox locked— heisst auf deutsch—Briefkasten verriegelt.
                Das macht aber IM doch nicht von sich aus?? :question: .
                Welchen Internetprovider hast Du oder wo holst Du Deine Mails ab.
                Nachtfalke.

                Es ist keine Schande nichts zu Wissen,wohl aber nichts lernen zu wollen.
                (Socrates)

                #138463
                Unbekannt
                Participant

                  also mein Internet Provider ist T-Online
                  meine Mails holt pop3 bei gmx ab,
                  gestern Abend lief alles noch reibungslos,
                  heute Morgen kam dann diese Meldung,
                  ich habe nicht´s verändert

                  #138469
                  Nachtfalke
                  Participant

                    Hallo.
                    Mit gmx gab es in letzter Zeit diverse Probleme.Wechen Browser nutzt Du.
                    Den Internetexplorer 6 oder den neuen IE 7.
                    Denn da gibt es ein Update von IM zur Kompatibelität.
                    Sonst bin ich im Moment aus der Ferne überfragt?.
                    Es grüsst Dich der Nachtfalke.

                    Es ist keine Schande nichts zu Wissen,wohl aber nichts lernen zu wollen.
                    (Socrates)

                    #138470
                    Unbekannt
                    Participant

                      wir haben den Internetexplorer 6
                      lieber Nachtfalke, wo bekomme ich denn das
                      uptade her ?
                      meinst Du, dann ginge es wieder ?

                      #138471
                      Nachtfalke
                      Participant

                        Hallo.
                        Nein bei dem Internetexplorer 6 brauchst Du dieses update nicht.Mach mal folgendes.
                        E-Mails mit IncrediMail senden und empfangen

                        Wenn Sie beim Senden oder Empfangen Ihrer E-Mail auf Probleme stoßen, klicken Sie hier und stellen Sie sicher, dass Ihre Firewall korrekt für IncrediMail konfiguriert ist.

                        Falls Sie weiterhin keine E-Mails senden oder empfangen können, konfigurieren Sie Ihr Konto erneut und überprüfen Sie dabei, ob alle E-Mail-Konto-Einstellungen, einschließlich Ihrem E-Mail-Kontonamen und Ihrem Passwort korrekt sind. Gehen Sie dazu wie folgt vor:
                        Doppelklicken Sie auf das IncrediMail-Desktopsymbol um IncrediMail zu öffnen. Klicken Sie im Hauptfenster von IncrediMail auf das Menü \’Werkzeuge\’ und dann auf \’Konten…\’, um das Dialogfenster \’Mail-Konten\’ zu öffnen.

                        Wählen Sie Ihr E-Mail-Konto aus und klicken Sie auf \’Entfernen\’.

                        Klicken Sie auf \’Hinzufügen\’ und importieren Sie entweder Ihr E-Mail-Konto aus einem anderen E-Mail-Client (z.B. Outlook Express) oder konfigurieren Sie Ihr Kontodetails manuell.

                        Hinweis: Geben Sie Ihre Einstellungen für Ihr E-Mail-Konto genauso ein, wie Sie sich von Ihrem E-Mail-Konto-Provider erhalten haben.

                        Versuch es mal.
                        Wenn nicht schicke ich Dir ein Posting auf englisch das Du an Incredimail senden kannst und Dir da einen Rat holen.
                        Das geht aber nur auf englisch.
                        Nachtfalke

                        Es ist keine Schande nichts zu Wissen,wohl aber nichts lernen zu wollen.
                        (Socrates)

                        #138472
                        elli_pirally
                        Participant

                          Wenn Du nichts verstellt hast, könnte es evtl sein das bei gmx bzw Deinem Provider im Moment Problem sind.
                          war gestern auch der Fall. Über Stunden konnte man keine Mails abrufen und empfangen. Kam immer eine Fehlermeldung

                          Du könntest auch eine Systemwiederherstellung machen

                          [Editiert am 9/11/2006 von elli_pirally]

                          #138474
                          Unbekannt
                          Participant

                            Halli Hallo,

                            ich habe jetzt die ngmx Addy rausgeschmissen
                            und mal die web Addy reingemacht, komischerweise
                            kamen dann die mails an,
                            aber jetzt ist mein problem nur teilweise gelöst,
                            was mache ich mit gmx? denn die web Addy
                            benutze ich nur ganz selten, die kennt auch
                            niemand,
                            liegt das vielleicht an gmx?

                            #138475
                            Nachtfalke
                            Participant

                              Hallo.
                              Wenn Dein Mailprogramm Incredimail mit einer anderen Mailadresse funktioniert ist es doch ok.
                              Dann kann es nur an GMX liegen.Wie elli_pirally es sagt.
                              Nachtfalke.

                              Es ist keine Schande nichts zu Wissen,wohl aber nichts lernen zu wollen.
                              (Socrates)

                              #138477
                              Unbekannt
                              Participant

                                nein, ich habe nicht´s verstellt,
                                wie ich gerade geschrieben habe, geht meine web Addy,
                                die brauch ich aber nicht in ICM

                                Wenn Du nichts verstellt hast, könnte es evtl sein das bei gmx bzw Deinem Provider im Moment Problem sind.
                                war gestern auch der Fall. Über Stunden konnte man keine Mails abrufen und empfangen. Kam immer eine Fehlermeldung

                                Du könntest auch eine Systemwiederherstellung machen

                                [Editiert am 9/11/2006 von elli_pirally]

                                #138480
                                Unbekannt
                                Participant


                                  ich habe mein ICM geöffnet und bekomm die Meldung
                                  -ERR [IN-USE] Mailbox locked
                                  was ist das denn ? 😡 :question:
                                  bitte bitte, kann mir jemad helfen 🙂

                                  Das gleiche Problem habe ich seit heute morgen auch. Meine Zweit-GMX-Adresse funktioniert einwandfrei, aber bei meiner Haupt-GMX-Adresse bekomme ich ebenfalls die obige Fehlermeldung.

                                  Zumindestens kann man sich über deren Website einloggen und die Mail anschauen.

                                  Also keine Panik, es liegt eindeutig nicht an dir, sondern an GMX.

                                15 Antworten anzeigen - 1 bis 15 (von insgesamt 17)

                                Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

                                1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
                                Loading...