Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Mailbox locked
- This topic has 17 Antworten, 5 Stimmen, and was last updated 12:02 um 10. November 2006 by elli_pirally.
- AutorBeitrag
- 9. November 2006 um 05:24 #39007pampeliParticipant
Hallo und einen wunderschönen guten Morgen,
na, der Tag fängt ja gut an ;(
ich habe mein ICM geöffnet und bekomm die Meldung
-ERR [IN-USE] Mailbox locked
was ist das denn ? 😡 :question:
bitte bitte, kann mir jemad helfen 🙂ganz lieb kuck
pampeli
9. November 2006 um 06:48 #138455Uwe-DembskiParticipantVersuch mal folgendes:
1. Durchführung Datenträgerbereinigung.
2. Systemsteuerung, Internetoptionen, Cookies löschen, Verlauf leeren, temporäre Dateien löschen.
3. Neustart des PC.Funktioniert es jetzt wieder?
Bis bald und viele liebe Grüße
9. November 2006 um 07:00 #138456UnbekanntParticipantHallo Uwe 🙂
vielen Dank,
die Cookies habe ich gelöscht,
aber wie mache ich das
:question: 1. Durchführung Datenträgerbereinigung.
einen Neustart habe ich gemacht, aber das Problem ist immer noch da,
;(
wäre supi wenn Du mir jetzt sagen könntest wie ich Punkt 1 mache9. November 2006 um 08:49 #138458NachtfalkeParticipantHallo.
@Uwe Ich greife Dir mal vor,weil ich das gerade gelesen habe.
Also zu Punkt 1.
In der Leiste unten links auf-Start-dann-Programme.dann- Zubehör-Systemprogramme
und dann Datenträgerbereinigung.
Bei Windows XP( bei anderen Windowssystemen ist das ähnlich.)
Gruss Nachtfalke.Es ist keine Schande nichts zu Wissen,wohl aber nichts lernen zu wollen.
(Socrates)9. November 2006 um 09:17 #138459UnbekanntParticipantDaaaaaaaaaaaaanke lieber Nachtfalke,
werde ich gleich mal ausprobieren,
ich bin ganz traurig, ohne mein Incredi,
hoffentlich funzt´s danach wiederich sag schonmal gaaaaaaaanz lieb Danke
9. November 2006 um 09:31 #138460UnbekanntParticipantsodele, das habe ich gemacht,
und dann einen Neustart und?
mein Problem ist immer noch da,
-ERR [IN-USE] Mailbox locked
Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfe,
bitte bitte Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfe9. November 2006 um 09:40 #138462NachtfalkeParticipantHallo.
Mailbox locked— heisst auf deutsch—Briefkasten verriegelt.
Das macht aber IM doch nicht von sich aus?? :question: .
Welchen Internetprovider hast Du oder wo holst Du Deine Mails ab.
Nachtfalke.Es ist keine Schande nichts zu Wissen,wohl aber nichts lernen zu wollen.
(Socrates)9. November 2006 um 09:46 #138463UnbekanntParticipantalso mein Internet Provider ist T-Online
meine Mails holt pop3 bei gmx ab,
gestern Abend lief alles noch reibungslos,
heute Morgen kam dann diese Meldung,
ich habe nicht´s verändert9. November 2006 um 10:44 #138469NachtfalkeParticipantHallo.
Mit gmx gab es in letzter Zeit diverse Probleme.Wechen Browser nutzt Du.
Den Internetexplorer 6 oder den neuen IE 7.
Denn da gibt es ein Update von IM zur Kompatibelität.
Sonst bin ich im Moment aus der Ferne überfragt?.
Es grüsst Dich der Nachtfalke.Es ist keine Schande nichts zu Wissen,wohl aber nichts lernen zu wollen.
(Socrates)9. November 2006 um 10:56 #138470UnbekanntParticipantwir haben den Internetexplorer 6
lieber Nachtfalke, wo bekomme ich denn das
uptade her ?
meinst Du, dann ginge es wieder ?9. November 2006 um 11:02 #138471NachtfalkeParticipantHallo.
Nein bei dem Internetexplorer 6 brauchst Du dieses update nicht.Mach mal folgendes.
E-Mails mit IncrediMail senden und empfangenWenn Sie beim Senden oder Empfangen Ihrer E-Mail auf Probleme stoßen, klicken Sie hier und stellen Sie sicher, dass Ihre Firewall korrekt für IncrediMail konfiguriert ist.
Falls Sie weiterhin keine E-Mails senden oder empfangen können, konfigurieren Sie Ihr Konto erneut und überprüfen Sie dabei, ob alle E-Mail-Konto-Einstellungen, einschließlich Ihrem E-Mail-Kontonamen und Ihrem Passwort korrekt sind. Gehen Sie dazu wie folgt vor:
Doppelklicken Sie auf das IncrediMail-Desktopsymbol um IncrediMail zu öffnen. Klicken Sie im Hauptfenster von IncrediMail auf das Menü \’Werkzeuge\’ und dann auf \’Konten…\’, um das Dialogfenster \’Mail-Konten\’ zu öffnen.Wählen Sie Ihr E-Mail-Konto aus und klicken Sie auf \’Entfernen\’.
Klicken Sie auf \’Hinzufügen\’ und importieren Sie entweder Ihr E-Mail-Konto aus einem anderen E-Mail-Client (z.B. Outlook Express) oder konfigurieren Sie Ihr Kontodetails manuell.
Hinweis: Geben Sie Ihre Einstellungen für Ihr E-Mail-Konto genauso ein, wie Sie sich von Ihrem E-Mail-Konto-Provider erhalten haben.
Versuch es mal.
Wenn nicht schicke ich Dir ein Posting auf englisch das Du an Incredimail senden kannst und Dir da einen Rat holen.
Das geht aber nur auf englisch.
NachtfalkeEs ist keine Schande nichts zu Wissen,wohl aber nichts lernen zu wollen.
(Socrates)9. November 2006 um 12:20 #138472elli_pirallyParticipantWenn Du nichts verstellt hast, könnte es evtl sein das bei gmx bzw Deinem Provider im Moment Problem sind.
war gestern auch der Fall. Über Stunden konnte man keine Mails abrufen und empfangen. Kam immer eine FehlermeldungDu könntest auch eine Systemwiederherstellung machen
[Editiert am 9/11/2006 von elli_pirally]
9. November 2006 um 12:24 #138474UnbekanntParticipantHalli Hallo,
ich habe jetzt die ngmx Addy rausgeschmissen
und mal die web Addy reingemacht, komischerweise
kamen dann die mails an,
aber jetzt ist mein problem nur teilweise gelöst,
was mache ich mit gmx? denn die web Addy
benutze ich nur ganz selten, die kennt auch
niemand,
liegt das vielleicht an gmx?9. November 2006 um 12:32 #138475NachtfalkeParticipantHallo.
Wenn Dein Mailprogramm Incredimail mit einer anderen Mailadresse funktioniert ist es doch ok.
Dann kann es nur an GMX liegen.Wie elli_pirally es sagt.
Nachtfalke.Es ist keine Schande nichts zu Wissen,wohl aber nichts lernen zu wollen.
(Socrates)9. November 2006 um 13:09 #138477UnbekanntParticipantnein, ich habe nicht´s verstellt,
wie ich gerade geschrieben habe, geht meine web Addy,
die brauch ich aber nicht in ICMWenn Du nichts verstellt hast, könnte es evtl sein das bei gmx bzw Deinem Provider im Moment Problem sind.
war gestern auch der Fall. Über Stunden konnte man keine Mails abrufen und empfangen. Kam immer eine FehlermeldungDu könntest auch eine Systemwiederherstellung machen
[Editiert am 9/11/2006 von elli_pirally]
- AutorBeitrag