- This topic has 5 Antworten, 2 Stimmen, and was last updated 15:25 um 2. Mai 2008 by sontag96.
5 Antworten anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
5 Antworten anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Maileingang wird nicht bis zu Ende geladen
Hast Du schon versucht, die fragliche E-Mail via Web-Mail-Interface auf dem Server direkt zu loeschen?
Hallo, die Idee ist gut, aber ich habe eine eigene Webseite + Mailadr. bei 1&1, da komme ich irgendwie nicht soweit im System bis ich den Maileingang bearbeiten kann? Oder bin ich da zu d…!
Hast Du schon einmal versucht, das Web-Mail-Interface von 1&1 aufzurufen?
Hi Sontag96, jetzt habe ich das geschaft. Ich hatte das im Menü bei 1&1 übersehen. Jetzt direkt dort die Mail aufgerufen und gelöscht. Nun gehts wieder.
Danke für den Tip.
Es freut mich, dass Dir hier geholfen werden konnte.
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: