Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Maileingang wird nicht bis zu Ende geladen
- This topic has 5 Antworten, 2 Stimmen, and was last updated 15:25 um 2. Mai 2008 by sontag96.
- AutorBeitrag
- 30. April 2008 um 11:10 #45645paul-1Participant
Also: ich habe von einem mir bekannten Absender eine E-Mail mit Dateianhang bekommen. Ist von diesem Absender und auch in der Dateigröße nicht das erste mal. Jetzt aber kann ich diese Mail nicht ganz laden, bei 95% bricht der Download ab und IM scheint zu hängen. Nach Abbrechen der Übertragung geht alles soweit wieder ok, aber beim nästen Eingangsüberprüfung nach neuen Mails gehts wieder von vorn los. Alles wird geladen, bis zu dieser besagten Mail, dort ist dann Schluß, alle Mails die danach eventuell liegen werden nicht mehr geladen. Meine Frage: Wie kann ich jetzt den Download genau dieser problematischen Mail beenden. Ich benötige jetzt auch den Inhalt nicht mehr. Den ganzen Absender zu sperren ist ja nicht die Lösung. Dem Absender ist kein Fehler bekannt.
30. April 2008 um 14:05 #160220sontag96ParticipantHast Du schon versucht, die fragliche E-Mail via Web-Mail-Interface auf dem Server direkt zu loeschen?
30. April 2008 um 16:51 #160226paul-1ParticipantHallo, die Idee ist gut, aber ich habe eine eigene Webseite + Mailadr. bei 1&1, da komme ich irgendwie nicht soweit im System bis ich den Maileingang bearbeiten kann? Oder bin ich da zu d…!
30. April 2008 um 19:29 #160237sontag96ParticipantHast Du schon einmal versucht, das Web-Mail-Interface von 1&1 aufzurufen?
2. Mai 2008 um 14:46 #160274paul-1ParticipantHi Sontag96, jetzt habe ich das geschaft. Ich hatte das im Menü bei 1&1 übersehen. Jetzt direkt dort die Mail aufgerufen und gelöscht. Nun gehts wieder.
Danke für den Tip.2. Mai 2008 um 15:25 #160275sontag96ParticipantEs freut mich, dass Dir hier geholfen werden konnte.
- AutorBeitrag