Maileingang wird nicht bis zu Ende geladen

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Maileingang wird nicht bis zu Ende geladen

  • Dieses Thema hat 5 Antworten sowie 2 Stimmen und wurde zuletzt vor 15:25 um 2. Mai 2008 von sontag96 aktualisiert.
6 Antworten anzeigen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beitrag
  • #45645
    paul-1
    Teilnehmer

      Also: ich habe von einem mir bekannten Absender eine E-Mail mit Dateianhang bekommen. Ist von diesem Absender und auch in der Dateigröße nicht das erste mal. Jetzt aber kann ich diese Mail nicht ganz laden, bei 95% bricht der Download ab und IM scheint zu hängen. Nach Abbrechen der Übertragung geht alles soweit wieder ok, aber beim nästen Eingangsüberprüfung nach neuen Mails gehts wieder von vorn los. Alles wird geladen, bis zu dieser besagten Mail, dort ist dann Schluß, alle Mails die danach eventuell liegen werden nicht mehr geladen. Meine Frage: Wie kann ich jetzt den Download genau dieser problematischen Mail beenden. Ich benötige jetzt auch den Inhalt nicht mehr. Den ganzen Absender zu sperren ist ja nicht die Lösung. Dem Absender ist kein Fehler bekannt.

      #160220
      sontag96
      Teilnehmer

        Hast Du schon versucht, die fragliche E-Mail via Web-Mail-Interface auf dem Server direkt zu loeschen?

        #160226
        paul-1
        Teilnehmer

          Hallo, die Idee ist gut, aber ich habe eine eigene Webseite + Mailadr. bei 1&1, da komme ich irgendwie nicht soweit im System bis ich den Maileingang bearbeiten kann? Oder bin ich da zu d…!

          #160237
          sontag96
          Teilnehmer

            Hast Du schon einmal versucht, das Web-Mail-Interface von 1&1 aufzurufen?

            #160274
            paul-1
            Teilnehmer

              Hi Sontag96, jetzt habe ich das geschaft. Ich hatte das im Menü bei 1&1 übersehen. Jetzt direkt dort die Mail aufgerufen und gelöscht. Nun gehts wieder.
              Danke für den Tip.

              #160275
              sontag96
              Teilnehmer

                Es freut mich, dass Dir hier geholfen werden konnte.

              6 Antworten anzeigen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

              Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

              1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
              Loading...