- This topic has 2 Antworten, 3 Stimmen, and was last updated 04:10 um 9. Oktober 2012 by OutlookFAQ.
2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Hallo,
ich weiß leider nicht wie du die EMaileinstellungen “kopiert” hast,
wenn du allerdings den diversen Anleitungen gefolgt bist die PST Dateien zu kopieren, darin sind die EMail-Einstellungen für die Konten selber nicht enthalten.
Unter Outlook 2010 findest du diese unter Datei->Informationen->Konteneinstellungen, ist da etwas eingetragen? Wenn nein, musst du das nachholen 😉
(Achtung! Outlook 2010 erstellt standardmäßig eine neue Datei pro Konto, vevor du auf “Weiter” klickst solltest du die entsprechende Datei auf der rechten Seite des Dialoges, wo du Passwort, Benutzername, Servernamen siehst)
Peter
Hallo,
wenn du die Mails schon mit deinem alten PC abgeholt hast, sind ja keine mehr auf dem Server deines E-Mail-Anbieters vorhanden, die du mit dem neuen PC abrufen könntest. Du musst daher auf beiden Rechnern in den erweiterten Eigenschaften des E-Mail-Kontos die Option Kopie aller Nachrichten auf dem Server belassen aktivieren:
Datei | Kontoeinstellungen | Doppelklick auf das Konto | Weitere Einstellungen | Registerkarte “Erweitert”
Ist diese Option nämlich deaktiviert, werden die Mails nach dem Abruf mit einem E-Mail-Programm vom Server gelöscht, sodass, wenn du sie noch mal auf einem anderen PC abrufen möchtest, logischerweise nicht mehr vorhanden sind.
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: