Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Mailempfang funktioniert nicht
- This topic has 2 Antworten, 2 Stimmen, and was last updated 15:57 um 4. Mai 2007 by KwickEMart.
- AutorBeitrag
- 3. Mai 2007 um 16:07 #41412KwickEMartParticipant
Hallo Leute, kennt Jemand folgendes Problem?
IM lädt die neuen Nachrichten herrunter, schreibt auch Message Waiting, nur im Posteingang stehen keine neuen Nachrichten drin.
Ich habe mir daher eine Testmail von msn geschickt, das hatte funktioniert. Bei einer weiteren von astronomie.de aus, war es wie oben beschrieben. Als ich mich bei dem Forum hier angemeldet hatte, bekam ich zwar die mail, in der mein Zugangspaßwort stehen sollte, allerdings sah ich nur ein leeres Blatt.
Prinzipiell tendiere ich ja zu IM ade, allerdings wäre es schön, wenn ich die ungelesenen Mails der letzten Tage doch noch irgendwo zu sehen bekäme. Ich hoffe irgend Jemand hat eine Idee, vielen Dank im Vorfeld.Gruß Martin
4. Mai 2007 um 06:20 #144914Uwe-DembskiParticipantIn welchem Format hast Du die Mail geschickt?
Handelt es sich um HMTL und Du hast nur Text aktiviert?
Welchen Schriftsatz verwendest Du?
Ist wenigstens die Überschrift der Mail zu sehen und nur der \”Body\” ist leer?
Trat das Problem plötzlich auf oder war es schon immer da?
Hast Du einen Regcleaner eingesetzt und doppelte Dateien, Null-Dateien löschen lassen?
Hast Du einen Spamkiller und die Nachrichten landen im Junkordner (der nicht in IM angezeigt
wird, weil er z. B. von Mcafee ist)?Bis bald und viele liebe Grüße
4. Mai 2007 um 15:57 #144935KwickEMartParticipantHab es soweit wieder hin bekommen. Mails werden auf meinem anderen pc wieder korrekt runter geladen. Ich hatte in letzter Zeit ein paar mysteriöse Systemabstürze mit dem Notebook und fand letztendlich 4MB in fehlerhaften Sektoren… Nun wären für mich lediglich die ca. 15 mails interessant, die ich überhaupt nicht zu Gesicht bekam. Hat Jemand eine Idee, wo ich danach suchen könnte? IM hat sie ja runter geladen, aber im Programm selbst ist in keinem Ordner etwas zu finden. Einen Spamfilter habe ich nicht aktiviert. Ja, ich führe in relativ regelmäßigen Abständen xp-clean und auch den reg-cleaner aus. Letzterer hatte sich in letzter Zeit auch hin und wieder mal dabei aufgehängt, jetzt weiß ich ja warum 😉
Gruß, Martin
- AutorBeitrag