- This topic has 2 Antworten, 2 Stimmen, and was last updated 15:57 um 4. Mai 2007 by KwickEMart.
2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Mailempfang funktioniert nicht
In welchem Format hast Du die Mail geschickt?
Handelt es sich um HMTL und Du hast nur Text aktiviert?
Welchen Schriftsatz verwendest Du?
Ist wenigstens die Überschrift der Mail zu sehen und nur der \”Body\” ist leer?
Trat das Problem plötzlich auf oder war es schon immer da?
Hast Du einen Regcleaner eingesetzt und doppelte Dateien, Null-Dateien löschen lassen?
Hast Du einen Spamkiller und die Nachrichten landen im Junkordner (der nicht in IM angezeigt
wird, weil er z. B. von Mcafee ist)?
Bis bald und viele liebe Grüße
Hab es soweit wieder hin bekommen. Mails werden auf meinem anderen pc wieder korrekt runter geladen. Ich hatte in letzter Zeit ein paar mysteriöse Systemabstürze mit dem Notebook und fand letztendlich 4MB in fehlerhaften Sektoren… Nun wären für mich lediglich die ca. 15 mails interessant, die ich überhaupt nicht zu Gesicht bekam. Hat Jemand eine Idee, wo ich danach suchen könnte? IM hat sie ja runter geladen, aber im Programm selbst ist in keinem Ordner etwas zu finden. Einen Spamfilter habe ich nicht aktiviert. Ja, ich führe in relativ regelmäßigen Abständen xp-clean und auch den reg-cleaner aus. Letzterer hatte sich in letzter Zeit auch hin und wieder mal dabei aufgehängt, jetzt weiß ich ja warum 😉
Gruß, Martin
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: