- Dieses Thema hat 2 Antworten sowie 2 Stimmen und wurde zuletzt vor 14:42 um 18. Februar 2010 von sontag96 aktualisiert.
3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Home-›Foren-›Windows Mail-›Mailempfang funktioniert nicht mehr
Hallöchen,
seit gestern Abend kann ich keine Mails mehr empfangen – versenden geht noch.
Dieser Fehlercode wird angezeigt:
Konto: \’Privat\’, Server: \’popmail.t-online.de\’, Protokoll: POP3, Serverantwort: \’-ERR Invalid login\’, Port: 110, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 0x800CCC90, Fehlernummer: 0x800CCC92
Ich habe nichts geändert, bin nirgendwo versehentlich drauf gekommen 😉 , kann mir jemand sagen, woran das liegt und – vorallem – wie ich das wieder hinbekomme?
Danke :redhead:
Jetzt hat sich der Fehlercode geändert:
Konto: \’Privat\’, Server: \’popmail.t-online.de\’, Protokoll: POP3, Serverantwort: \’.\’, Port: 110, Secure (SSL): Nein, Fehlernummer: 0x800CCC18
Hilfe … was ist das?
Viele ratlose Grüße 🙂
Hallo,
beim testweisen POP3-Abruf meines T-Online-Kontos ergab sich kein Unkorrektheit.
Hast Du einmal Deine Kontokonfiguration überprüft?
Wie wäre es, wenn Du einmal mittels Screenshot Deine Konfiguration postest.
Die Fehlernummern bedeuten:
0x800CCC90 POP3_RESPONSE_ERROR Ungültige Clientantwort
0x800CCC92 POP3_INVALID_PASSWORD Kennwort für Konto nicht gültig
0x800CCC18 SICILY_LOGON_FAILED Anmeldeversuch fehlgeschlagen
Freundliche Grüße
sontag96
100218143800.a.apuce@spamgourmet.com
Klick mich[/url]
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: