Mailempfang funktioniert nicht mehr

Home-›Foren-›Windows Mail-›Mailempfang funktioniert nicht mehr

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #178071
    Unbekannt
    Participant

      Jetzt hat sich der Fehlercode geändert:

      Konto: \’Privat\’, Server: \’popmail.t-online.de\’, Protokoll: POP3, Serverantwort: \’.\’, Port: 110, Secure (SSL): Nein, Fehlernummer: 0x800CCC18

      Hilfe … was ist das?

      Viele ratlose Grüße 🙂

      #178072
      sontag96
      Participant

        Hallo,

        beim testweisen POP3-Abruf meines T-Online-Kontos ergab sich kein Unkorrektheit.

        Hast Du einmal Deine Kontokonfiguration überprüft?

        Wie wäre es, wenn Du einmal mittels Screenshot Deine Konfiguration postest.

        Die Fehlernummern bedeuten:

        0x800CCC90 POP3_RESPONSE_ERROR Ungültige Clientantwort

        0x800CCC92 POP3_INVALID_PASSWORD Kennwort für Konto nicht gültig

        0x800CCC18 SICILY_LOGON_FAILED Anmeldeversuch fehlgeschlagen

        Freundliche Grüße

        sontag96
        100218143800.a.apuce@spamgourmet.com
        Klick mich[/url]

      2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

      1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
      Loading...