Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Mailempfang in China… HIIILLLLFFFFEEEEE
- This topic has 1 Antwort, 1 Stimme, and was last updated 07:18 um 8. September 2005 by Unbekannt.
- AutorBeitrag
- 8. September 2005 um 07:14 #31549UnbekanntParticipant
Hallo! BRAUCHE DRINGEND DRINGEND HILFE!
Als ich diesen Beitrag gelesen habe, ist mir ein Stein vom Herzen gefallen! Ich hab naemlich genau das gleiche Problem! Bei mir kommt der gleiche Fehlercode, aber die Servereinstellungen sind richtig. pop.gmx.net. und pop.web.de.
In Deutschland konnte ich damit ohne Probleme abrufen, aber in China (gleicher Laptop, von Deutschland mitgenommen) kommt diese Fehlermeldung.Ich konnte schon 5 Emails von meinem Webaccount (insg. 150 Emails) und 2 Emails von meinem GMX Account abrufen. Dann kam diese Fehlermeldung. Die 5 web.de Emails die ich abrufen konnte, habe ich geloescht, aber es koennen keine neuen heruntergeladen werden. Die 2 GMX-Emails werden staendig von neuem runtergeladen (nutze Outlook, WinXP).
Auf den Webaccount kann ich im Internet ohne Probleme zugreifen. Senden per Outlook geht auch. Bei meinem GMX Account im Internet werden die ersten Nachrichten angezeigt. Dann bricht der Ladevorgang ab. Nichts mehr funktioniert. Auch kein Logout, etc…
Kann mir jemand helfen? Vielleicht Du, MFN, wie auch schon bei dem anderen Chinaproblem? VIELEN DANK!!
8. September 2005 um 07:18 #111335UnbekanntParticipantEntschuldigt, nochmals ich, \“Unbekannt\“…
der Fehlercode fehlt! Also:
Der Server hat unerwartet die Verbindung beendet. Möglicherweise liegt ein Serverproblem vor, es ist ein Netzwerkproblem aufgetreten oder das Zeitlimit wurde überschritten. Konto: \’pop.gmx.de\‘, Server: \’imap.gmx.de\‘, Protokoll: POP3, Port: 110, Secure (SSL): Nein, Socketfehler: 10053, Fehlernummer: 0x800CCC0F
posteingangsserver: pop3
posteingang(pop3):imap.gmx.de
postausgang(smtp):mail.gmx.de - AutorBeitrag
Das Thema ‘Mailempfang in China… HIIILLLLFFFFEEEEE’ ist für neue Antworten geschlossen.