Mailen mit OL und Thunderbird an Netzwerksrechnern nicht möglich

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Versandprobleme-›Mailen mit OL und Thunderbird an Netzwerksrechnern nicht möglich

1 Antworten anzeigen - 1 bis 1 (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #47574
    Unbekannt
    Participant

      Hallo, Mailhilfe- Freunde !

      Ich habe Internet über UMTS, Notebook- Card in einem alten Laptop, über Switch an andere Rechner im Privaten Netzwerk. Netz funktioniert, aber ich kan keine Mails senden und empfangen. Gestern ging es kurzzeitig, nach Neustart heute früh nicht mehr. In der Fehlermeldung eine kryptische Serverantwort.

      Hat jemand eine Idee, warum der Hauptrechner eine vernünftige Verbindung kriegt, die Netzwerkrechner nicht ???

      br16

      Fehler (0x800CCC60) beim Ausführen der Aufgabe \“mail@meinpostfach.de – Nachrichten werden gesendet und empfangen\“: \“Ihr Postausgangsserver (SMTP) hat einen internen Fehler gemeldet. Wenn Sie diese Meldung weiterhin erhalten, wenden Sie sich an Ihren Serveradministrator oder Internetdienstanbieter.
      Antwort des Servers:
      ??222P(È/.Ñ+.)J,É×KIUˆÎÎÉ/(.ÉOÎVÈÍ74?Up
      ö
      PŠÊ-IT0´Ð3U(JML©´Vp+ÊÔQ02SpIMV020° JZ[Z™*h(høº†hòr ÿÿ212T0Ñ3×3 §[„®›Ÿ¤WT•Ÿ—\“

      Ich habe versucht, den Provider per Telnet zu testen, kamen unterschiedliche Ergebnisse:

      Rechner im Netzwerk:
      Start/ Ausführen/Telnet

      open post.strato.de 25
      ÷?222P(+è–IT0¦ð3U(JML®¦Vp+-ÈQ02SpIMV020¦JZÖ[?Z(h(h°¦åh=r?

      Internet- Rechner:
      Start/ Ausführen/Telnet

      open post.strato.de 25
      220 post.strato.de [klopstock mo55] ESMTP RZmta 18.5 ready; Fri, 26 Dec 2008 18:
      45:01 +0100 (MET)

      [Editiert am 11/4/2009 von Mailhilfe]

    1 Antworten anzeigen - 1 bis 1 (von insgesamt 1)

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...