- This topic has 2 Antworten, 2 Stimmen, and was last updated 18:16 um 12. Januar 2008 by Unbekannt.
3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Hallo Zusammen,
ich möchte ein Mailing an ziemlich viele Adressen über Microsoft Outlook versenden. Die Mailadressen sind in einer Excelliste abgespeichert. Kann mir jemand sagen, wie ich Microsoft Outlook mit der Excelliste verlinken und \”auf Knopfdruck\” alle Mails verschicken kann?
Freu mich auf Infos!!! 🙂
Mit Outlook wird das wohl nichts,
du könntest es mit der Word Serienbrief Funktion versuchen,
die kann auch EMails versenden, und ich meine auch Excel Adresslisten einlesen.
Mit Outlook müsstest du über datei->Import erst die Tabelle einlesen und dann die einzelnen Kontakte einer Verteilerliste hinzufügen.
Peter
ok, dann versuche ich das mal! 1000 Dank!
Henrike
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: