Mailinhalt unlesbar –> HELP

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Mailinhalt unlesbar –> HELP

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #21385
    obi84
    Participant

      Hallo !

      Habe folgendes Problem:

      Seitdem ich die neuste Version installiert habe, kann ich in einige Mails die ich bekomme nicht mehr einsehen, d.h. ich kann sie öffnen aber es steht nix drin. Manche gehen aber einzusehen…ich musste dann zwangweise meine inbox zu Outlook kopieren – dort kann ich die mails dann lesen.
      Habe schon überall rumgeschnüffelt und versucht einzustellen was nur geht, habe aber keinen erfolg…

      Vll. liegt es am IE oder nur an IM selbst ?
      kann mir wer helfen ???

      Danke,
      obi

      #70149
      brummli39
      Participant

        hallo
        schau mal bei werkzeuge – optionen und dann sicherheit ob dort ev *externe Bilder blockieren * aktiviert ist !! wenn ja lösche den hacen ! vielleicht geht\’s dann !!
        viel glück
        Brummli39

        #74851
        Unbekannt
        Participant

          Das Problem hatte ich auch nach dem Update auf die neueste Version… bis zu dem Moment, als ich auch den Internet Explorer auf die Version 6 hochgezogen habe. Seitdem gehts!

        3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Das Thema ‘Mailinhalt unlesbar –> HELP’ ist für neue Antworten geschlossen.

        Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

        1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
        Loading...