Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Mails auf dem Server belassen
- Dieses Thema hat 3 Antworten sowie 3 Stimmen und wurde zuletzt vor 12:22 um 13. Februar 2017 von Nobbi aktualisiert.
- AutorBeitrag
- 25. Januar 2008 um 14:30 #44624UnbekanntTeilnehmer
Hi folks,
wie kriege ich Incredimail dazu, die abgerufenen Mails auf dem Server zu belassen? Ich habe da noch keine Einstellungsmöglichkeit gefunden. Gibt es die überhaupt, oder brauche ich ein Zusatztool, oder eine Premium-Edition?
Danke, Andrea25. Januar 2008 um 14:47 #156159NobbiModeratorHallo Andrea,
dazu bedarf es keines Zusatztools bzw. der Premium-Version.
Gehe bitte bei geöffnetem IncrediMail auf
–> Werkzeuge
–> Konten…
–> dort ein Konto auswählen
–> Eigenschaften
–> ErweitertDort bei Übermittlung
den Haken bei Eine Kopie der Meldung im Server lassen, wenn nicht gesetzt, bitte setzen.Auf OK und die Fenster wieder schließen.
So bleiben die Kopien auf dem Server des ausgewählten Kontos.
Es sei denn Du hast bei Deinem Provider bzw. Anbieter eingestellt das die Mails nach einer gewissen Zeit gelöscht werden sollen.
Meist läßt sich das einstellen, meist geschieht es durch den Anbieter nach einer festgesetzen Zeit.
So ca. eine Woche, damit das Postfach nicht überquillt, bzw. weiteren Mails nicht mehr annimmt und der Absender eine ERROR Mail bekommt.Kann aber von Anbieter zu Anbieter unterschiedlich sein.
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.1 - Thunderbird 131.0.1esr - KuNoMail Vollversion13. Februar 2017 um 10:10 #1020093RicLgaTeilnehmerTut mir Leid aber diese Einstellung gibt es bei Incredimail 2.5 nicht.
13. Februar 2017 um 12:22 #1020094NobbiModeratorHallo RicLga,
stimmt.
In der Version 2.5 gibt es das nicht mehr.
Eine Verschlimmbesserung.Einiges was in der Version 2.0 möglich war wurde in der Version 2.5 abgeschafft.
Aber wie oben schon erwähnt kann das eventuell beim Anbieter eingestellt werden.********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.1 - Thunderbird 131.0.1esr - KuNoMail Vollversion - AutorBeitrag