Mails bleiben bei 20% beim Empfang hängen

Home-›Foren-›IncrediMail-›Incredimail Firewall/Virenscanner-›Mails bleiben bei 20% beim Empfang hängen

  • Autor
    Beitrag
  • #27227
    shinita
    Teilnehmer

      halloooooooooooooooooo,
      shinitchen hat probiert und probiert, aber der empfang bleibt auf 20% und stellt sich dann automatisch nach wenigen sekunden auf anhalten. 😮 😮 😮
      IMapp.exe ist in firewall eingegeben, postaus,eingang und passwort stimmen.

      was kann die ursache sein?

      Gruß
      shinita

      #92370
      miataoli
      Teilnehmer

        Hast du mal einen Rechnerneustart probiert !?

        Ich hatte das Problem mal, dass in meinem Postfach eine MAil mit Virus war, die blieb auch bei ca. 45 % hängen. Es ging erst weider normal, als ich mich bei meinem Provider \”per Hand\” eingeloggt habe und diese Mail gelöscht habe, dann konnte ich meine Mails wieder normal abfragen.

        Ich hatte trotz Virus noch keine Anzeige meines Antivirenprogs…

        ... versuch macht kluch....

        #92375
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Danke,
          das problem hat sich gelöst, kein virus, MCAfee erforderte plötzlich nicht nur die IMapp.exe ,
          sondern noch weitere Eingaben:IcMail.exe/ImNotify.exe und ImpCnt.exe.

          die mails kamen anfänglich dann rein, wenn ich das anhalten anklickte und senden erschien, aber es kamen immer wieder die gleichen rein.

          Na, jetzt kann ich wieder Empfangen und Senden.

          Gruß
          shinita

        Das Thema ‘Mails bleiben bei 20% beim Empfang hängen’ ist für neue Antworten geschlossen.

        Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

        1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
        Loading...