Mails bleiben im Postausgang hängen

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Fehlermeldungen-›Mails bleiben im Postausgang hängen

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #137603
    mfn
    Participant

      Dann ist vermutlich eine Datenbank (oder mehrere) defekt.
      Sichere zunächst zur Vorsicht alle *.dbx Dateien in einen anderen Ordner. Der Pfad dorthin steht in OE unter:
      Extras, Optionen, Wartung, Speicherordner.
      Danach verkleinere den Ordner \”Gesendete Objekte\” (nur wenn die Größe als DBX)über 150 MB ist durch Einrichten von Unterordnern und verschiebe sie dann dorthin.
      Dach Datei, Ordner, \”Alle Ordner komprimieren\” ausführen. Läuft das durch, noch mal checken, ob das Problem weiter besteht.
      Falls ja, müssen folgende *.dbx-Dateien gelöscht werden bei geschlossenem OE:
      in dieser Reihenfolge und jeweils einzeln:
      Postausgang.dbx
      Gesendete Objekte.dbx
      folders.dbx
      Nach jeder Aktion OE überprüfen.

      #138034
      Feldy2002
      Participant

        Hallo!

        Danke für die schnelle und Funktionierende Lösung !!!!!

        Bin begeistert !!

        Herzlichen Dank nochmal !

        Funktioniert wieder bestens !!

        Gruß

        Andy

      2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

      1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
      Loading...