- This topic has 2 Antworten, 2 Stimmen, and was last updated 13:36 um 26. Oktober 2006 by Feldy2002.
2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Fehlermeldungen-›Mails bleiben im Postausgang hängen
Dann ist vermutlich eine Datenbank (oder mehrere) defekt.
Sichere zunächst zur Vorsicht alle *.dbx Dateien in einen anderen Ordner. Der Pfad dorthin steht in OE unter:
Extras, Optionen, Wartung, Speicherordner.
Danach verkleinere den Ordner \”Gesendete Objekte\” (nur wenn die Größe als DBX)über 150 MB ist durch Einrichten von Unterordnern und verschiebe sie dann dorthin.
Dach Datei, Ordner, \”Alle Ordner komprimieren\” ausführen. Läuft das durch, noch mal checken, ob das Problem weiter besteht.
Falls ja, müssen folgende *.dbx-Dateien gelöscht werden bei geschlossenem OE:
in dieser Reihenfolge und jeweils einzeln:
Postausgang.dbx
Gesendete Objekte.dbx
folders.dbx
Nach jeder Aktion OE überprüfen.
Hallo!
Danke für die schnelle und Funktionierende Lösung !!!!!
Bin begeistert !!
Herzlichen Dank nochmal !
Funktioniert wieder bestens !!
Gruß
Andy
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: