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- This topic has 15 Antworten, 5 Stimmen, and was last updated 13:11 um 1. November 2012 by Uwe-Dembski.
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- 7. Oktober 2012 um 13:35 #55322Undercovergirl7Participant
Hallochen,
ich bin ganz neu hier. Und rege mich derzeit über IE nur noch auf. Alle Mails kommen doppelt. Und immer, egal was ich am IE machen möchte kommt ein Button, siehe anbei. Das nervt mich total. Wer kann mir bei beiden Problemen bitte helfen. In Deutsch und verständlich.
Jetzt schon lieben Dank und gruss Undercovergirl7 🙂7. Oktober 2012 um 13:43 #191519NobbiModeratorHallo Undercovergirl7,
willkommen im Forum.
Danke für Deine Anmeldung.Der Screenshot bzw. das einstellen des Fotos hat nicht geklappt.
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
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ich habe mir gestern incredimail plus gekauft und
auf Version 2,5 upgedatet.Seit dem habe ich das selbe
Problem wie du,die ankommenden Mails sind immer doppelt.
Bitte um Hilfe
Gruß robroy31. Oktober 2012 um 14:28 #191596Uwe-DembskiParticipantBitte gehe einmal in Deinen Account auf der Seite Deines Anbieters. Dort lösche einmal alle Mails. Kommen neue Mails dann auch doppelt?
Komischer Button:
Incredimail – Werkzeuge – Optionen – Sicherheit – Erweiterte Einstellungen – ganz unten: beide Häkchen entfernen.Geht es jetzt?
Bis bald und viele liebe Grüße
31. Oktober 2012 um 15:38 #191599NobbiModeratorHi Uwe ,
vertust Du Dich da nicht?
Richtig wäre?
> Werkzeuge
> E-Mail-Konten
> Das entsprechende Konto wählen
> Auf Eigenschaften
> Auf Erweitert
> Dann bei Übermittlung die entsprechenden Haken********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
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…..auf Version 2,5 upgedatet ? ? ?
Die Version 2,5 wird von IncrediMail immer noch als Beta-Version zum Download angeboten. Die Firma hat auch auf Anfrage darauf hingewiesen, dass es sich um eine Beta-Version handelt, also noch keine offizielle Freigabe und eine Benutzung erfolgt auf eigenes Risiko.
Die derzeit gültige Version ist immer noch Build 6295233 vom 30. Juli 2012, die auf der offiziellen Website der Firma angeboten wird, also keine Version 2,5!Mfg Holger
31. Oktober 2012 um 17:11 #191601robroyParticipantHallo,
erst mal danke für die schnellen Antworten.
Zu Uwe,habe beide Häkchen entfernt Mails kommen immer noch doppelt.Die sind
doch auch nur für irgentwelche Änderungen gedacht.
Zu Nobbi,unter Konten,Eigenschaften und erweiter steht nur bei Übermittlung
Spamblocker anwenden,wenn Nachrichten bei diesem Konto eingehen.
Zu unbekannt,ich glaube ich habe doch nur 2.0.dacht wiel unter Hilfe was von 2.5 steht ich hätte es auch.Nochmals Danke.
Gruß Robroy31. Oktober 2012 um 18:40 #191606Uwe-DembskiParticipant@nobby
Wir haben aneinander vorbei geredet. Ich meinte die Option „Benachrichtigung bei Änderung meiner Startseite/ meines Suchanbieters“.
@ unbekannt/robroy
Ich vermute das Problem der doppelten Mails hat eine andere Ursache. Irgendwie markiert incredimail nicht richtig als bereits abgeholt und holt doppelt. Deshalb einmal direkt in das Postfach beim Anbieter gehen und dort versuchen, alte Mails manuell zu löschen.
Auf der englischsprachigen Seite von incredimail wird die 2.5 als reguläre Version mit imap-Unterstützung angeboten. Von Beta ist nicht mehr viel zu sehen.
http://www.incredimail.com/english/download/default.aspxBis bald und viele liebe Grüße
31. Oktober 2012 um 19:41 #191607robroyParticipant31. Oktober 2012 um 20:11 #191608UnbekanntParticipantUwe, in Deutsch ist die Version 2,5 noch nicht freigegeben!
Mfg Holger
31. Oktober 2012 um 21:08 #191609NobbiModeratorHallo robroy,
Du bist schon im richtigen Menü. (Optionen)
Doch dann auf „Sicherheit“ wechseln und dort „Erweiterte Einstellungen“ und nicht wie auf Deinem Screen auf „Erweitert“.********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
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ich glaube ich habe den Fehler gefunden.
Ich hatte irgentwie unter Konten zwei mal das gleiche Konto
aktiviert.Hab es ausprobiert und mir von web.de selber ne Mail geschrieben und
siehe da es kam nur eine an.Nochmals danke für eure tollen Tipps.
Wünsche ne angenehme Nachtruhe.
Gruß robroy1. November 2012 um 00:26 #191613NobbiModeratorHallo robroy,
ich bezog mich auf den Pfad den Uwe aus Antwort 3 genannt hatte.
Nun da Du zwei identische Konten angelegt hattest, hat da IM nicht gemeckert, na egal scheint dies das Problem gewesen zu sein wie Du ja schreibst.
Nun also alles im Lot.Happy Halloween 😀
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Mfg Holger
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