Mails doppelt, und komischer Button

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Mails doppelt, und komischer Button

15 Antworten anzeigen - 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Autor
    Beitrag
  • #191519
    Nobbi
    Moderator

      Hallo Undercovergirl7,

      willkommen im Forum.
      Danke für Deine Anmeldung.

      Der Screenshot bzw. das einstellen des Fotos hat nicht geklappt.

      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
      ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

      #191595
      robroy
      Participant

        Hallo Undercovergirl7,
        ich habe mir gestern incredimail plus gekauft und
        auf Version 2,5 upgedatet.Seit dem habe ich das selbe
        Problem wie du,die ankommenden Mails sind immer doppelt.
        Bitte um Hilfe
        Gruß robroy

        #191596
        Uwe-Dembski
        Participant

          Bitte gehe einmal in Deinen Account auf der Seite Deines Anbieters. Dort lösche einmal alle Mails. Kommen neue Mails dann auch doppelt?
          Komischer Button:
          Incredimail – Werkzeuge – Optionen – Sicherheit – Erweiterte Einstellungen – ganz unten: beide Häkchen entfernen.

          Geht es jetzt?

          Bis bald und viele liebe Grüße

          #191599
          Nobbi
          Moderator

            Hi Uwe ,

            vertust Du Dich da nicht?

            Richtig wäre?
            > Werkzeuge
            > E-Mail-Konten
            > Das entsprechende Konto wählen
            > Auf Eigenschaften
            > Auf Erweitert
            > Dann bei Übermittlung die entsprechenden Haken

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

            #191600
            Unbekannt
            Participant

              @robroy
              …..auf Version 2,5 upgedatet ? ? ?
              Die Version 2,5 wird von IncrediMail immer noch als Beta-Version zum Download angeboten. Die Firma hat auch auf Anfrage darauf hingewiesen, dass es sich um eine Beta-Version handelt, also noch keine offizielle Freigabe und eine Benutzung erfolgt auf eigenes Risiko.
              Die derzeit gültige Version ist immer noch Build 6295233 vom 30. Juli 2012, die auf der offiziellen Website der Firma angeboten wird, also keine Version 2,5!

              Mfg Holger

              #191601
              robroy
              Participant

                Hallo,
                erst mal danke für die schnellen Antworten.
                Zu Uwe,habe beide Häkchen entfernt Mails kommen immer noch doppelt.Die sind
                doch auch nur für irgentwelche Änderungen gedacht.
                Zu Nobbi,unter Konten,Eigenschaften und erweiter steht nur bei Übermittlung
                Spamblocker anwenden,wenn Nachrichten bei diesem Konto eingehen.
                Zu unbekannt,ich glaube ich habe doch nur 2.0.dacht wiel unter Hilfe was von 2.5 steht ich hätte es auch.Nochmals Danke.
                Gruß Robroy

                Schirmfoto_2012-10-31_042844.jpg

                #191606
                Uwe-Dembski
                Participant

                  @nobby
                  Wir haben aneinander vorbei geredet. Ich meinte die Option “Benachrichtigung bei Änderung meiner Startseite/ meines Suchanbieters”.
                  @ unbekannt/robroy
                  Ich vermute das Problem der doppelten Mails hat eine andere Ursache. Irgendwie markiert incredimail nicht richtig als bereits abgeholt und holt doppelt. Deshalb einmal direkt in das Postfach beim Anbieter gehen und dort versuchen, alte Mails manuell zu löschen.
                  Auf der englischsprachigen Seite von incredimail wird die 2.5 als reguläre Version mit imap-Unterstützung angeboten. Von Beta ist nicht mehr viel zu sehen.
                  http://www.incredimail.com/english/download/default.aspx

                  Bis bald und viele liebe Grüße

                  #191607
                  robroy
                  Participant

                    Hallo.
                    diese Option “Benachrichtigung bei Änderung meiner Startseite/ meines Suchanbieters”
                    finde ich bei mir nicht,siehe Bild.
                    Habe meine Mails direkt in meinem t.online-postfach alle gelöscht hat aber leider nichts gebracht.Danke für eure Tips.
                    Gruß robroy

                    neu.jpg

                    #191608
                    Unbekannt
                    Participant

                      Uwe, in Deutsch ist die Version 2,5 noch nicht freigegeben!

                      Mfg Holger

                      #191609
                      Nobbi
                      Moderator

                        Hallo robroy,

                        Du bist schon im richtigen Menü. (Optionen)
                        Doch dann auf “Sicherheit” wechseln und dort “Erweiterte Einstellungen” und nicht wie auf Deinem Screen auf “Erweitert”.

                        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

                        #191610
                        robroy
                        Participant

                          Hallo Nobbi,
                          da kann ich aber nichts groß ändern.
                          siehe Bild
                          robroy

                          5.jpg

                          #191611
                          robroy
                          Participant

                            Hallo alle zusammen,
                            ich glaube ich habe den Fehler gefunden.
                            Ich hatte irgentwie unter Konten zwei mal das gleiche Konto
                            aktiviert.Hab es ausprobiert und mir von web.de selber ne Mail geschrieben und
                            siehe da es kam nur eine an.Nochmals danke für eure tollen Tipps.
                            Wünsche ne angenehme Nachtruhe.
                            Gruß robroy

                            #191613
                            Nobbi
                            Moderator

                              Hallo robroy,

                              ich bezog mich auf den Pfad den Uwe aus Antwort 3 genannt hatte.

                              Nun da Du zwei identische Konten angelegt hattest, hat da IM nicht gemeckert, na egal scheint dies das Problem gewesen zu sein wie Du ja schreibst.
                              Nun also alles im Lot.

                              Happy Halloween 😀

                              ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                              ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

                              #191614
                              Unbekannt
                              Participant

                                Uwe, das Full Setup (englisch) hat die gleiche Signatur, also kann es auch nur Build Build 6295233 vom 30. Juli 2012 sein. Meines Wissens hätte es eine andere Signatur wäre es Version 2.5, kann unter Eigenschaften nachgesehen werden.

                                Mfg Holger

                                #191615
                                Uwe-Dembski
                                Participant

                                  Bitte schau hier:
                                  http://www.incredimail.com/english/download/

                                  Dort auf der unteren Seite. Kein Hinweis mehr auf Beta. Wenn Du die Datei dann herunter geladen hast, ist die Signatur 13.8.2012. Größe 12,4 MB (die 233 hat 12,6 MB).

                                  Ist aber nicht weiter wichtig, denn ist die englische Version. Interessant wäre zu wissen, bei Freigabe der 2.5 für Deutschland:
                                  Kann ein pop3-user diese Version normal installieren und verwenden?

                                  Bis bald und viele liebe Grüße

                                15 Antworten anzeigen - 1 bis 15 (von insgesamt 15)

                                Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

                                1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
                                Loading...