Mails doppelt, und komischer Button

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Mails doppelt, und komischer Button

15 Antworten anzeigen - 1 bis 15 (von insgesamt 16)
  • Autor
    Beitrag
  • #55322
    Undercovergirl7
    Participant

      Hallochen,
      ich bin ganz neu hier. Und rege mich derzeit über IE nur noch auf. Alle Mails kommen doppelt. Und immer, egal was ich am IE machen möchte kommt ein Button, siehe anbei. Das nervt mich total. Wer kann mir bei beiden Problemen bitte helfen. In Deutsch und verständlich.
      Jetzt schon lieben Dank und gruss Undercovergirl7 🙂

      Meldung1.jpg

      #191519
      Nobbi
      Moderator

        Hallo Undercovergirl7,

        willkommen im Forum.
        Danke für Deine Anmeldung.

        Der Screenshot bzw. das einstellen des Fotos hat nicht geklappt.

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion

        #191595
        robroy
        Participant

          Hallo Undercovergirl7,
          ich habe mir gestern incredimail plus gekauft und
          auf Version 2,5 upgedatet.Seit dem habe ich das selbe
          Problem wie du,die ankommenden Mails sind immer doppelt.
          Bitte um Hilfe
          Gruß robroy

          #191596
          Uwe-Dembski
          Participant

            Bitte gehe einmal in Deinen Account auf der Seite Deines Anbieters. Dort lösche einmal alle Mails. Kommen neue Mails dann auch doppelt?
            Komischer Button:
            Incredimail – Werkzeuge – Optionen – Sicherheit – Erweiterte Einstellungen – ganz unten: beide Häkchen entfernen.

            Geht es jetzt?

            Bis bald und viele liebe Grüße

            #191599
            Nobbi
            Moderator

              Hi Uwe ,

              vertust Du Dich da nicht?

              Richtig wäre?
              > Werkzeuge
              > E-Mail-Konten
              > Das entsprechende Konto wählen
              > Auf Eigenschaften
              > Auf Erweitert
              > Dann bei Übermittlung die entsprechenden Haken

              ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
              ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion

              #191600
              Unbekannt
              Participant

                @robroy
                …..auf Version 2,5 upgedatet ? ? ?
                Die Version 2,5 wird von IncrediMail immer noch als Beta-Version zum Download angeboten. Die Firma hat auch auf Anfrage darauf hingewiesen, dass es sich um eine Beta-Version handelt, also noch keine offizielle Freigabe und eine Benutzung erfolgt auf eigenes Risiko.
                Die derzeit gültige Version ist immer noch Build 6295233 vom 30. Juli 2012, die auf der offiziellen Website der Firma angeboten wird, also keine Version 2,5!

                Mfg Holger

                #191601
                robroy
                Participant

                  Hallo,
                  erst mal danke für die schnellen Antworten.
                  Zu Uwe,habe beide Häkchen entfernt Mails kommen immer noch doppelt.Die sind
                  doch auch nur für irgentwelche Änderungen gedacht.
                  Zu Nobbi,unter Konten,Eigenschaften und erweiter steht nur bei Übermittlung
                  Spamblocker anwenden,wenn Nachrichten bei diesem Konto eingehen.
                  Zu unbekannt,ich glaube ich habe doch nur 2.0.dacht wiel unter Hilfe was von 2.5 steht ich hätte es auch.Nochmals Danke.
                  Gruß Robroy

                  Schirmfoto_2012-10-31_042844.jpg

                  #191606
                  Uwe-Dembski
                  Participant

                    @nobby
                    Wir haben aneinander vorbei geredet. Ich meinte die Option „Benachrichtigung bei Änderung meiner Startseite/ meines Suchanbieters“.
                    @ unbekannt/robroy
                    Ich vermute das Problem der doppelten Mails hat eine andere Ursache. Irgendwie markiert incredimail nicht richtig als bereits abgeholt und holt doppelt. Deshalb einmal direkt in das Postfach beim Anbieter gehen und dort versuchen, alte Mails manuell zu löschen.
                    Auf der englischsprachigen Seite von incredimail wird die 2.5 als reguläre Version mit imap-Unterstützung angeboten. Von Beta ist nicht mehr viel zu sehen.
                    http://www.incredimail.com/english/download/default.aspx

                    Bis bald und viele liebe Grüße

                    #191607
                    robroy
                    Participant

                      Hallo.
                      diese Option „Benachrichtigung bei Änderung meiner Startseite/ meines Suchanbieters“
                      finde ich bei mir nicht,siehe Bild.
                      Habe meine Mails direkt in meinem t.online-postfach alle gelöscht hat aber leider nichts gebracht.Danke für eure Tips.
                      Gruß robroy

                      neu.jpg

                      #191608
                      Unbekannt
                      Participant

                        Uwe, in Deutsch ist die Version 2,5 noch nicht freigegeben!

                        Mfg Holger

                        #191609
                        Nobbi
                        Moderator

                          Hallo robroy,

                          Du bist schon im richtigen Menü. (Optionen)
                          Doch dann auf „Sicherheit“ wechseln und dort „Erweiterte Einstellungen“ und nicht wie auf Deinem Screen auf „Erweitert“.

                          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion

                          #191610
                          robroy
                          Participant

                            Hallo Nobbi,
                            da kann ich aber nichts groß ändern.
                            siehe Bild
                            robroy

                            5.jpg

                            #191611
                            robroy
                            Participant

                              Hallo alle zusammen,
                              ich glaube ich habe den Fehler gefunden.
                              Ich hatte irgentwie unter Konten zwei mal das gleiche Konto
                              aktiviert.Hab es ausprobiert und mir von web.de selber ne Mail geschrieben und
                              siehe da es kam nur eine an.Nochmals danke für eure tollen Tipps.
                              Wünsche ne angenehme Nachtruhe.
                              Gruß robroy

                              #191613
                              Nobbi
                              Moderator

                                Hallo robroy,

                                ich bezog mich auf den Pfad den Uwe aus Antwort 3 genannt hatte.

                                Nun da Du zwei identische Konten angelegt hattest, hat da IM nicht gemeckert, na egal scheint dies das Problem gewesen zu sein wie Du ja schreibst.
                                Nun also alles im Lot.

                                Happy Halloween 😀

                                ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                                ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion

                                #191614
                                Unbekannt
                                Participant

                                  Uwe, das Full Setup (englisch) hat die gleiche Signatur, also kann es auch nur Build Build 6295233 vom 30. Juli 2012 sein. Meines Wissens hätte es eine andere Signatur wäre es Version 2.5, kann unter Eigenschaften nachgesehen werden.

                                  Mfg Holger

                                15 Antworten anzeigen - 1 bis 15 (von insgesamt 16)

                                Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

                                1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
                                Loading...