- This topic has 1 Antwort, 2 Stimmen, and was last updated 00:42 um 18. Mai 2007 by vanda69.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
Home-›Foren-›IncrediMail-›Incredimail Datensicherung/Wartung-›Mails einfach verschwunden?!
Hallo
Hast du schon mal die Systemwiederherstellung probiert?
Es kann sein das ICM nach der deaktivierung deiner Emailkonten noch probiert hat auf den Server deines Anbieter für Emails zu zugreifen.Welches Emailprogramm ist dein Standardprogramm?Wenn du immer zwischen beiden Programme umschalten tust,solltes du auch das entsprechende als Standard einstellen.Ich würde aber immer nur eins benutzen.
Das ist wie wenn du eine Datensicherung gemacht hast und nun wieder herstellst,also ICM hat sich auf die Neuinstallation zurückgesetzt,die Konten werden dabei immer übernommen,der Rest nicht.
Das ist ein Ordner der für die Datensicherung von ICM ist.
Siehe dazu:
http://www.incredimail.com/incredimail/help_center/help_article.aspx?article_id=260&lang_id=7&referrer_id=3
MFG
Graphics-and-School-of-Fantasy
http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: