Mails einfach verschwunden?!

Home-›Foren-›IncrediMail-›Incredimail Datensicherung/Wartung-›Mails einfach verschwunden?!

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #145282
    vanda69
    Participant

      Hallo
      Hast du schon mal die Systemwiederherstellung probiert?
      Es kann sein das ICM nach der deaktivierung deiner Emailkonten noch probiert hat auf den Server deines Anbieter für Emails zu zugreifen.Welches Emailprogramm ist dein Standardprogramm?Wenn du immer zwischen beiden Programme umschalten tust,solltes du auch das entsprechende als Standard einstellen.Ich würde aber immer nur eins benutzen.


      Das ist wie wenn du eine Datensicherung gemacht hast und nun wieder herstellst,also ICM hat sich auf die Neuinstallation zurückgesetzt,die Konten werden dabei immer übernommen,der Rest nicht.

      Das ist ein Ordner der für die Datensicherung von ICM ist.
      Siehe dazu:
      http://www.incredimail.com/incredimail/help_center/help_article.aspx?article_id=260&lang_id=7&referrer_id=3

      MFG

      Graphics-and-School-of-Fantasy
      http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
       

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...