Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Mail´s empfangen
- This topic has 6 Antworten, 3 Stimmen, and was last updated 23:23 um 12. Dezember 2008 by Nobbi.
- AutorBeitrag
- 12. Dezember 2008 um 14:17 #47484UnbekanntParticipant
Ich drehe bald durch, irgendwie klappt es mit dem Empfang nicht richtig. Mal kommen mails an, dann wieder nicht.
Versenden geht einwandfrei.
Woran kann es liegen das er die mail´s von web.de/freemail nicht rüberzieht? Einen Statudreport bekomme ich täglich das mail´s vorhanden sind.
Ich hoffe es kann mir jemand helfen?!;(
12. Dezember 2008 um 15:06 #166985NobbiModeratorHi,
welche Einstellung bezüglich der Zeit zum Abholen der Mails von web hast Du in IncrediMail eingestellt?
Bei web ist eine Abholung nur alle 15 Minuten möglich.
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion12. Dezember 2008 um 16:14 #166988elli_pirallyParticipantEin paar mehr Info´s wären schon nicht schlecht
12. Dezember 2008 um 21:15 #166994UnbekanntParticipantAlso, bei web.de ging es garnicht. Da habe ich mir ein konto bei freenet eingerichtet. dann ging, es kamen mail´s rein. jetzt wollte ich antworten und es geht nicht. als fehler kam: 550 Please activate the SMTP option http://www.freenet.de/hilfe leider bin ich am rechner noch nicht so fit das ich das deuten kann….Für mich sind das Böhmische Dörfer.
12. Dezember 2008 um 22:19 #166995NobbiModeratorHi,
was ging bei web nicht?
Bezüglich der Fehlermeldung \”550 Please activate the SMTP option\” = \”550 Bitte aktivieren Sie die SMTP-Option\” habe ich dies bei Freenet gefunden.
http://www.freenet.de/hilfe/e-mail/programme/probleme/versandprob/index.html
Lies Dich hier mal durch.
Auch die weiterführenden Links, blau, bevor Du irgendetwas aktivierst/bestellst etc. .
Empfängst/Sendest Du über IncrediMail oder direkt über web / freenet?********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion12. Dezember 2008 um 23:09 #166996UnbekanntParticipantHuhu,
ich bin ganz happy. Nach der einstellung bei freenet ging´s. Alles klappt prima, rein raus, alles wie es sein muss. vielen dank für die schnelle hilfe. 😀 😀
12. Dezember 2008 um 23:23 #166997NobbiModeratorHi,
freut mich das ich behilflich sein konnte und es jetzt klappt. :thumbup:
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion - AutorBeitrag