Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Mails empfangen ja, Mails versenden nein
- Dieses Thema hat 14 Antworten sowie 5 Stimmen und wurde zuletzt vor 17:37 um 26. November 2008 von Nobbi aktualisiert.
- AutorBeitrag
- 30. März 2007 um 18:05 #41032NorbertBuhkTeilnehmer
Hi Freunde und Helfer,
ich mache es kurz.
Wollte heute im Laufe des Tages eine Mail senden.
Mail geschrieben auf Senden geklickt und dann erschien dieses Fenster:
BILD NICHT MEHR VORHANDENUnd nu?
An den Einstellungen nichts verändert alles nochmal überprüft.
Nicht so schlimm, gehe ich halt über mein Provider.
Empfangen kann ich über IM, nur halt nicht Senden.PS: Gibt es in IM eine Funktion Reparieren oder IM neu installieren?
[Editiert am 30/3/2007 von NorbertBuhk]
Bin kein Profi, weiß nicht alles, bin auf Hilfe angewiesen. Gebe aber gerne weiter was ich weiß/in Erfahrung bringe. Gruß Norbert
ME-AMD DurOn 800Mhz-C/D=40/20GB-exe=400GB-RAM368-AOL9-DSL-Flat-(IE6)-FF-IM-AntiVir730. März 2007 um 18:19 #143668elli_pirallyTeilnehmerist das nur bei einer mail ?
das habe ich auch schon gehabt.
dann ist irgendwas mit der mail ( kein Virus !! )
frage mich aber nicht genau was es ist.
ich habe die mail dann gelöscht und neu geschrieben30. März 2007 um 19:45 #143672NorbertBuhkTeilnehmerHi,
habe mehrere Mails geschrieben.
Verschiedene Letter/Briefpapier und von verschiedenen Konten.Immer das selbe.
BILD NICHT MEHR VORHANDEN
Bin kein Profi, weiß nicht alles, bin auf Hilfe angewiesen. Gebe aber gerne weiter was ich weiß/in Erfahrung bringe. Gruß Norbert
ME-AMD DurOn 800Mhz-C/D=40/20GB-exe=400GB-RAM368-AOL9-DSL-Flat-(IE6)-FF-IM-AntiVir730. März 2007 um 20:17 #143674elli_pirallyTeilnehmerhmmmmmmm komisch.
also zum reparieren.
wenn du über deinstalieren gehst meine ich wirst du gefragt ob du deinstalieren willst oder reparieren.
start
programme
incredimail
deinstalieren26. November 2008 um 09:46 #166465UnbekanntTeilnehmerhallo
habe auch bei mir eben festgestellt, das keine mails mehr raus gehen reparieren sehe ich bei mir nicht nur deinstallieren
26. November 2008 um 13:20 #166473NobbiModeratorHallo,
ohne Infos wird das Helfen zum Rätselraten.
1. Betriebsystem
2. IncrediMail-Version
3. AnbieterBitte mal die Konfigurationsdaten Deines Accounts in Deinem E-Mail-Programm jeden Kontos, sowie den Inhalt eines jeden Feldes und jedes Häkchen, posten.
IncrediMil öffnen
> Werkzeuge
> Konten…
> Konto auswählen
> Eigenschaften
> Dort Screenshots von Allgemein – Servers – ErweitertPersönliche Daten, Mailadresse-Kenn- bzw. Passwort bitte unkenntlich machen.
Alles weitere ist hier beschrieben.
Das Posten von Bild-Dateien********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.1 - Thunderbird 131.0.1esr - KuNoMail Vollversion26. November 2008 um 14:16 #166475vanda69TeilnehmerWenn du freenet benutzt als Mailanbieter kann es sein das es wegen ihre Wartungsarbeiten ist
Graphics-and-School-of-Fantasy
http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
26. November 2008 um 15:12 #166476UnbekanntTeilnehmerhallo nobbi
est mal vielen dank aber keine ahnung, was ich dir nun sagen soll ich habe vista auf meinen pc
hallo vanda69
ja ich bin freenetnutzer und weis auch, das da häufig ausfälle an der tagesordnung liegen
26. November 2008 um 15:29 #166477NobbiModeratorHi,
also ich habe unter anderem auch bei Freenet ein Postfach.
Ich habe dort keine Probleme.[/quote]… was ich dir nun sagen soll …[/quote]
Aus meinem Beitrag:
Zu 1 OK = (Vista)
Zu 2 = ICM Version >ICM öffnen >Hilfe >Info über IncrediMailXE >Das was in [ ] steht
Zu 3 OK = (Freenet)
Zu 4 bzw. Konfigurationsdaten = Ob die Einstellungen stimmen
Problem nur bei ausgehenden oder auch eingehenden Mails?
Kommen welche rein?********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.1 - Thunderbird 131.0.1esr - KuNoMail Vollversion26. November 2008 um 16:03 #166478UnbekanntTeilnehmerja icm version habe ich aber unter hilfe ging bei mir noch nie wirklich was auf, wo man etwas nachlesen könnte
weis nun nicht was du mit freenet meinst dort liegen zwar meine hp dateien aber hat mit incredi nichts zu tun
Konfigurationsdaten muss ich noch nachschauen
es ist heute morgen eine mail von meiner internetfreundin rein gekommen und als ich auf antworten ging und senden wollte, ging nichts mehr habe seit dem auch keine mails mehr empfangen
26. November 2008 um 16:08 #166479NobbiModeratorHi,
wann hast Dun das letzte Update von IncrediMail gemacht?
Das könnte man anhand des Eintrages unter Hilfe > Info…. ersehen.Verstehe nicht warum das bei Dir nicht klappt.
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.1 - Thunderbird 131.0.1esr - KuNoMail Vollversion26. November 2008 um 16:28 #166480UnbekanntTeilnehmerdas habe ich noch nicht gemacht wahrscheinlich mein mann mal ist aber ne weile her ich habe heute morgen über optionen auf automatische aktualisierungen geklickt, fällt mir gerade ein kann es auch daran mit liegen?
26. November 2008 um 16:33 #166481NobbiModeratorHi,
was meinst Du mit [/quote]… kann es auch daran mit liegen? …[/quote] :question:
Das Du über Hilfe die Info nicht einsehen kannst :question:********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.1 - Thunderbird 131.0.1esr - KuNoMail Vollversion26. November 2008 um 17:30 #166482UnbekanntTeilnehmerhurra hurra nobbi es geht wieder und eben kam meine 1. mail rein ich bin auf neu installieren gegangen und mein mann hat mir mit dem einrichten geholfen, hatte verkehrte daten eingegeben, hab vielen dank für deine hilfe ich wünsche dir einen schönen abend lg von gudrun
26. November 2008 um 17:37 #166483NobbiModeratorHallo Gudrun,
schön das Du es teilweise mit meiner Hilfe geschafft hast. :thumbup:
Dein Mann war ja wohl hauptsächlich die helfende Hand.… hatte verkehrte daten eingegeben …
Deshalb hatte ich ja nach den Konfigurationsdaten gefragt die Du hier Posten solltest.
Dann weiterhin viel Spaß mit IncrediMail. :thumbup:
Auch dir und Deinem Mann unbekannterweise einen schönen Abend.
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.1 - Thunderbird 131.0.1esr - KuNoMail Vollversion - AutorBeitrag