Mails empfangen ja, Mails versenden nein

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Mails empfangen ja, Mails versenden nein

14 Antworten anzeigen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Autor
    Beitrag
  • #143668
    elli_pirally
    Participant

      ist das nur bei einer mail ?
      das habe ich auch schon gehabt.
      dann ist irgendwas mit der mail ( kein Virus !! )
      frage mich aber nicht genau was es ist.
      ich habe die mail dann gelöscht und neu geschrieben

      #143672
      NorbertBuhk
      Participant

        Hi,

        habe mehrere Mails geschrieben.
        Verschiedene Letter/Briefpapier und von verschiedenen Konten.

        Immer das selbe.

        BILD NICHT MEHR VORHANDEN

        Bin kein Profi, weiß nicht alles, bin auf Hilfe angewiesen. Gebe aber gerne weiter was ich weiß/in Erfahrung bringe. Gruß Norbert
        ME-AMD DurOn 800Mhz-C/D=40/20GB-exe=400GB-RAM368-AOL9-DSL-Flat-(IE6)-FF-IM-AntiVir7

        #143674
        elli_pirally
        Participant

          hmmmmmmm komisch.
          also zum reparieren.
          wenn du über deinstalieren gehst meine ich wirst du gefragt ob du deinstalieren willst oder reparieren.
          start
          programme
          incredimail
          deinstalieren

          #166465
          Unbekannt
          Participant

            hallo

            habe auch bei mir eben festgestellt, das keine mails mehr raus gehen reparieren sehe ich bei mir nicht nur deinstallieren

            #166473
            Nobbi
            Moderator

              Hallo,

              ohne Infos wird das Helfen zum Rätselraten.

              1. Betriebsystem
              2. IncrediMail-Version
              3. Anbieter

              Bitte mal die Konfigurationsdaten Deines Accounts in Deinem E-Mail-Programm jeden Kontos, sowie den Inhalt eines jeden Feldes und jedes Häkchen, posten.

              IncrediMil öffnen

              > Werkzeuge
              > Konten…
              > Konto auswählen
              > Eigenschaften
              > Dort Screenshots von Allgemein – Servers – Erweitert

              Persönliche Daten, Mailadresse-Kenn- bzw. Passwort bitte unkenntlich machen.

              Alles weitere ist hier beschrieben.
              Das Posten von Bild-Dateien

              ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
              ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 138.0 - Thunderbird 138.0 - KuNoMail Vollversion

              #166475
              vanda69
              Participant

                Wenn du freenet benutzt als Mailanbieter kann es sein das es wegen ihre Wartungsarbeiten ist

                Graphics-and-School-of-Fantasy
                http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
                 

                #166476
                Unbekannt
                Participant

                  hallo nobbi

                  est mal vielen dank aber keine ahnung, was ich dir nun sagen soll ich habe vista auf meinen pc

                  hallo vanda69

                  ja ich bin freenetnutzer und weis auch, das da häufig ausfälle an der tagesordnung liegen

                  #166477
                  Nobbi
                  Moderator

                    Hi,

                    also ich habe unter anderem auch bei Freenet ein Postfach.
                    Ich habe dort keine Probleme.

                    [/quote]… was ich dir nun sagen soll …[/quote]
                    Aus meinem Beitrag:
                    Zu 1 OK = (Vista)
                    Zu 2 = ICM Version >ICM öffnen >Hilfe >Info über IncrediMailXE >Das was in [ ] steht
                    Zu 3 OK = (Freenet)
                    Zu 4 bzw. Konfigurationsdaten = Ob die Einstellungen stimmen
                    Problem nur bei ausgehenden oder auch eingehenden Mails?
                    Kommen welche rein?

                    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                    ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 138.0 - Thunderbird 138.0 - KuNoMail Vollversion

                    #166478
                    Unbekannt
                    Participant

                      ja icm version habe ich aber unter hilfe ging bei mir noch nie wirklich was auf, wo man etwas nachlesen könnte

                      weis nun nicht was du mit freenet meinst dort liegen zwar meine hp dateien aber hat mit incredi nichts zu tun

                      Konfigurationsdaten muss ich noch nachschauen

                      es ist heute morgen eine mail von meiner internetfreundin rein gekommen und als ich auf antworten ging und senden wollte, ging nichts mehr habe seit dem auch keine mails mehr empfangen

                      #166479
                      Nobbi
                      Moderator

                        Hi,

                        wann hast Dun das letzte Update von IncrediMail gemacht?
                        Das könnte man anhand des Eintrages unter Hilfe > Info…. ersehen.

                        Verstehe nicht warum das bei Dir nicht klappt.

                        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 138.0 - Thunderbird 138.0 - KuNoMail Vollversion

                        #166480
                        Unbekannt
                        Participant

                          das habe ich noch nicht gemacht wahrscheinlich mein mann mal ist aber ne weile her ich habe heute morgen über optionen auf automatische aktualisierungen geklickt, fällt mir gerade ein kann es auch daran mit liegen?

                          #166481
                          Nobbi
                          Moderator

                            Hi,

                            was meinst Du mit [/quote]… kann es auch daran mit liegen? …[/quote] :question:
                            Das Du über Hilfe die Info nicht einsehen kannst :question:

                            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 138.0 - Thunderbird 138.0 - KuNoMail Vollversion

                            #166482
                            Unbekannt
                            Participant

                              hurra hurra nobbi es geht wieder und eben kam meine 1. mail rein ich bin auf neu installieren gegangen und mein mann hat mir mit dem einrichten geholfen, hatte verkehrte daten eingegeben, hab vielen dank für deine hilfe ich wünsche dir einen schönen abend lg von gudrun

                              #166483
                              Nobbi
                              Moderator

                                Hallo Gudrun,

                                schön das Du es teilweise mit meiner Hilfe geschafft hast. :thumbup:
                                Dein Mann war ja wohl hauptsächlich die helfende Hand.

                                … hatte verkehrte daten eingegeben …

                                Deshalb hatte ich ja nach den Konfigurationsdaten gefragt die Du hier Posten solltest.

                                Dann weiterhin viel Spaß mit IncrediMail. :thumbup:

                                Auch dir und Deinem Mann unbekannterweise einen schönen Abend.

                                ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                                ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 138.0 - Thunderbird 138.0 - KuNoMail Vollversion

                              14 Antworten anzeigen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)

                              Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

                              1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
                              Loading...