Mails im Ordner Entwürfe sind nicht mehr editierbar

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Mails im Ordner Entwürfe sind nicht mehr editierbar

6 Antworten anzeigen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beitrag
  • #177825
    Nobbi
    Moderator

      Hallo wschuss,

      die Mail auch geöffnet? (einfach bzw. doppel klick)

      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
      ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

      #177876
      wschuss
      Participant

        Hallo Nobbi,

        ja klar. Ich habe die Mail geöffnet, aber sie verhält sich wie eine bereits gesendete Mail. Ich kann nur noch weiterleiten. Sinn eines Entwurfordners ist aber, dass ich Mails fertigstellen, bzw. korrigieren kann v o r dem Versenden.

        Gruß
        Wolfgang

        Wolfgang

        #177972
        Unbekannt
        Participant

          Hallo… das geht nur, wenn die mail auch im IM-eigenen Ordner Entwürfe liegt… also der, der auch von IM so angelegt wurde ! … und nicht in einem vom Benutzer selbst erstellten Ordner !

          #177973
          Nobbi
          Moderator

            Hi Unbekannt,

            … und nicht in einem vom Benutzer selbst erstellten Ordner !

            das stimmt natürlich, wurde in dem Beitrag von wschuss aber leider nicht erwähnt.

            Bin halt davon ausgegangen das der von IM 2 eigens angelegte bzw. vorhandene Ordner gemeint war den wschuss erwähnt hat.
            Alle Mails die in selbst erstellten Ordner sind lassen sich nicht mehr bearbeiten bzw. editieren/verändern.

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

            #177980
            wschuss
            Participant

              Hallo, ich danke Euch allen für Eure Beiträge. Ich habe inzwischen das Problem so gelöst, dass ich eine Sicherung (1 Woche alt) zurückgespielt habe. Da war der Ordner an der richtigen Stelle und hatte die richtigen Eigenschaften.
              So ab und zu macht es sich bezahlt, wenn man ein regelmäßiges Backup seiner Daten hat.

              Gruß
              Wolfgang

              Wolfgang

              #177983
              Unbekannt
              Participant

                Bitte ein wenig vorsichtig sein bei der Version 2 mit dem Verschieben der Ordner. Das kann im Moment leider böse in die Hose gehen und es wird nur berichtigt, wenn man eine Sicherung zurückspielt. Version 2 ist leider immer noch nicht ausreift!

              6 Antworten anzeigen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

              Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

              1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
              Loading...