Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Mails können ncht geöffnet werden
- Dieses Thema hat 12 Antworten sowie 5 Stimmen und wurde zuletzt vor 14:41 um 17. August 2008 von sontag96 aktualisiert.
- AutorBeitrag
- 15. August 2008 um 02:00 #46479UnbekanntTeilnehmer
Hallo Leute,
Habe mir soeben IM installiert und meine 200 Mails vom GMX Account geholt. Leider kann ich keine Mail öffnen und auch keine Mail senden, das der Fenster für neue Mails nicht richtig angezeigt wird. Vorschaufenster und neue Mailfenster bleibt grau. Beim Versuch eine Mail zu öffnen, öffnet sich ein Fenster (öffnen, speichern, abbrechen). funktionieren tut nichts.
Firewall habe ich konfiguriert bzw. ausgeschaltet, Virusprogramm ausgeschaltet, Betriebssystem Vista,
Besten Dank für die Hilfe
Evey15. August 2008 um 10:39 #163501shinitaTeilnehmerBitte auch mal im Forum umsehen, habe ich jetzt mal gemacht.
15. August 2008 um 12:14 #163507UnbekanntTeilnehmerDanke für den Link!
Aber das ist nicht mein Problem: Sie werden alle herunter geladen, aber dann kann ich sie nicht öffnen.Es kommt bloß dieses Fenster und nichts geht dann mehr:
Wie du siehst, zweit selbst das Vorschaufenster nichts an, obwohl die Emails ja offensichtlich da sind :question:
Und egal, ob ich Öffnen oder Speichern anklicke, es funkioniert dann nicht ;(
Über Hilfe wäre ich sehr dankbar, da er mir einige wichtige Mails auch runter gezogen hat
15. August 2008 um 15:55 #163516elli_pirallyTeilnehmerKann ja auch nicht geöffnet werden.
Incredi wird ja nicht angezeigt.
Ist INcredi als Standart eingetragen ?
Irgendwas stimmt bei Dir nicht weil das Symbol vom IE angezeigt wird.Beachte bitte mal folgendes Regeln…….Wie erstelle ich ein Topic
Das heißt wir brauchen mehr Info´s um Dir helfen zu können.15. August 2008 um 18:23 #163518UnbekanntTeilnehmerOkay, hier nun die Infos :redhead:
Welche Incrediversion habt Ihr: InreadiMail Xe – neuerste Version (sagt mein Papa)
Welches Betriebssystem: Windows Vista
Welchen Firewall benutzt Ihr: Windows Vista eigene Firewall
Welchen Anbieter habt Ihr: GMX
Seit wann sind die Problme da: Seit Installation
Bei Fehlermeldungen bitte reinschreiben um was für einen Fehler es sich handelt: Fehlermeldung siehe oben Bild
Habt Ihr mit einem Regcleaner gearbeitet: nein
Etwas instaliert oder deinstaliert: nein
15. August 2008 um 18:24 #163519UnbekanntTeilnehmerUnd ja, es ist als Standard eingetragen
15. August 2008 um 18:53 #163521elli_pirallyTeilnehmerwenn du den haken wegnimmst und dann auf öffnen klickst. kommt dann ein fenster wo du das prog auswählen kannst ?
mich macht es sehr stutzig dass das e- zeichen da ist.16. August 2008 um 08:51 #163529vanda69TeilnehmerIst der IE dein Standardbrowser oder geht ihr mit Firefox ins Internet.Wenn nicht stelle dann den IE mal auf Standard und starte den PC neu
Graphics-and-School-of-Fantasy
http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
16. August 2008 um 13:24 #163539shinitaTeilnehmerIst der IE dein Standardbrowser oder geht ihr mit Firefox ins Internet.Wenn nicht stelle dann den IE mal auf Standard und starte den PC neu
Normalerweise dürfte Browser keinen Unterschied machen, aber… alles ist möglich.
Hast du aktuelle IE7 drauf, wenn nicht schmeiß alten runter und installiere neu, dann ausprobieren.
Danach Reparatur
Icm: start
systemsteuerung
vista: programme u. funktionen, unter XP software.
Incredi ändern
reparieren.Könnte Installationsfehler vorliegen, dann Icm. komplett d.h. auch aus der Registry löschen.
1)Start/Systemsteuerung/Programme und Funktionen, Icm. löschen.2)Start/Ausführen/Eingabe regedit/Bearbeiten/Suchen/Eingabe Incredi/Weitersuchen.
Beachte auf der rechten Seite dass nur Icm. gelöscht wird, wichtig nur dies löschen, bist du unsicher, halte den Mauszeiger drauf, linke Seite können sich auch Ordner zeigen.3) *nach jedem löschen die F3 Taste drücken* dies stets wiederholen, bis nichts mehr von Icm. angezeigt wird.
4)Ist dies erledigt, dann:Start/Suchen/Nach Dateien und Ordner/Incredi eingeben. Es können immer noch Ordner vorhanden sein, auch – wenn Registry Icm. gelöscht wurde.
5)Kontrolliere vor Neuinstallation mal Prefetch-Ordner, sonst Inhalt löschen (Nicht den Ordner), siehe unter Windows.
6)Hast du Tuneup, führe noch eine Reinigung mit Klickwart durch. 30tägige Testversion im Netz.
16. August 2008 um 21:14 #163543UnbekanntTeilnehmerDanke für die Antworten!
Ich hab jetzt aber entnervt aufgegeben, weil es einfach nicht funktionieren will und IM wieder gelöscht. :redhead:
16. August 2008 um 22:25 #163546elli_pirallyTeilnehmer😀 😀 😀 😀 😀 na Du hast aber schnell aufgegeben.
17. August 2008 um 14:20 #163556UnbekanntTeilnehmerTja, ich bin auch drauf und dran, das normale Outlook auch wieder zu löschen, weil es auch nicht so funktioniert, wie ich das will 😛
17. August 2008 um 14:41 #163557sontag96TeilnehmerFalls Du das Programm Microsoft Outlook Express meinst, das ist nicht loeschbar.
Hast Du schon einmal in Erwaegung gezogen, Dein System neu aufzusetzen?
- AutorBeitrag