Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Mails können nicht gelöscht werden
- This topic has 3 Antworten, 2 Stimmen, and was last updated 16:32 um 23. Dezember 2009 by rfr.
- AutorBeitrag
- 21. Dezember 2009 um 16:37 #50514rfrParticipant
Seit ein paar Tagen kann ich keine Mails mehr löschen…
Papierkorb geleert…
Runtimecleaner genutzt…
Attachments in neuen Ordner \“umgelenkt\“…
(Alten Attachment-Ordner in Attachment2 umbenannt, neuer Ordner \“Attachment\“)
IM2 neu drübergebügelt…Alles umsonst…
In IM Xe gab\’s eine Möglichkeit, den Path für die Attachments selbst zu bestimmen – in IM2 finde ich nichts dergleichen…
IM2 Build 6034424
Windows XP Home SP 3Ich hoffe, dass mir hier jemand helfen kann….
Freundliche Grüsse
Renate[Editiert am 21/12/2009 von rfr]
22. Dezember 2009 um 16:18 #176020rfrParticipantHat sich erledigt – funktioniert wieder, keine Ahnung, was da los war…
LG Renate
22. Dezember 2009 um 20:56 #176035NobbiModeratorHallo rfr,
lässt Du uns daran teilhaben wie es wieder funktionierte?
Von selbst geschieht nix.********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion23. Dezember 2009 um 16:32 #176064rfrParticipantSorry, kann es wirklich nicht erklären – nach dem 2. (!) Neustart des Laptops funktioniert es plötzlich wieder…
Inzwischen hatte ich allerdings noch Windows mit dem CCleaner etwas gesäubert – könnte vielleicht auch daran liegen – es war einiger Müll vorhanden.
LG Renate
Allen hier wünsche ich ein schönes Weihnachtsfest
- AutorBeitrag