Mails können nicht gelöscht werden

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Mails können nicht gelöscht werden

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #176020
    rfr
    Participant

      Hat sich erledigt – funktioniert wieder, keine Ahnung, was da los war…

      LG Renate

      #176035
      Nobbi
      Moderator

        Hallo rfr,

        lässt Du uns daran teilhaben wie es wieder funktionierte?
        Von selbst geschieht nix.

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 138.0 - Thunderbird 138.0 - KuNoMail Vollversion

        #176064
        rfr
        Participant

          Sorry, kann es wirklich nicht erklären – nach dem 2. (!) Neustart des Laptops funktioniert es plötzlich wieder…

          Inzwischen hatte ich allerdings noch Windows mit dem CCleaner etwas gesäubert – könnte vielleicht auch daran liegen – es war einiger Müll vorhanden.

          LG Renate

          Allen hier wünsche ich ein schönes Weihnachtsfest

        3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

        1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
        Loading...