- This topic has 3 Antworten, 2 Stimmen, and was last updated 16:32 um 23. Dezember 2009 by rfr.
3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Mails können nicht gelöscht werden
Hat sich erledigt – funktioniert wieder, keine Ahnung, was da los war…
LG Renate
Hallo rfr,
lässt Du uns daran teilhaben wie es wieder funktionierte?
Von selbst geschieht nix.
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 138.0 - Thunderbird 138.0 - KuNoMail Vollversion
Sorry, kann es wirklich nicht erklären – nach dem 2. (!) Neustart des Laptops funktioniert es plötzlich wieder…
Inzwischen hatte ich allerdings noch Windows mit dem CCleaner etwas gesäubert – könnte vielleicht auch daran liegen – es war einiger Müll vorhanden.
LG Renate
Allen hier wünsche ich ein schönes Weihnachtsfest
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: