Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail+Windows 7-›Mails kommen doppelt – bei klick auf Link keine Reaktion
- This topic has 2 Antworten, 3 Stimmen, and was last updated 06:42 um 14. April 2013 by Uwe-Dembski.
- AutorBeitrag
- 13. April 2013 um 20:13 #55684UnbekanntParticipant
Hallo liebes Team,
ich habe eigentlich zwei Probleme. Das erste ist, dass die ganzen mails alle doppelt ankommen und ich weiß leider nicht aus welchem Grund, habe incredi mail erst wieder neu installiert, nachdem es nicht mehr funktioniert hatte.
Das 2te Problem das ich habe ist, hatte ich aber mit den anderen mail-Programmen auch. Ich arbeite mit mehreren Browsern u.a. dem Chrome u.dem Rockmelt.
Wenn ich bei einer mail den Linke anklicke komme ich nicht mehr wie vorher direkt ins Internet, ich weiß leider nicht was ich verändert habe warum das plötzlich nicht mehr funktioniert. Ich denke, dass ich irgend ein update gemacht habe und, dass seid dieser Zeit das einfach inaktiv ist.Könnt ihr mir vll. helfen.
Dank euch auch ganz herzlich.
Gruß Ilona
[Editiert am 13/4/2013 von Nobbi]
13. April 2013 um 20:57 #193077NobbiModeratorHallo Ilona,
mal die Einstellungen in IncrediMail kontrollieren.
IncrediMail Nachrichten werden doppelt empfangen oder tauchen erneut aufIncrediMail Nachrichten werden doppelt empfangen oder tauchen erneut auf
Nach klick auf einen Link passiert gar nichts?
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion14. April 2013 um 06:42 #193079Uwe-DembskiParticipantIn Bezug auf die Links:
Mache den Internet Explorer in den Einstellungen zum Standard-Browswer. Geht es dann?
In Bezug auf die doppelten mails:
Kommen generell alle mails doppelt oder nur von einem bestimmten Tag?Bis bald und viele liebe Grüße
- AutorBeitrag