Mails kommen doppelt – bei klick auf Link keine Reaktion

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail+Windows 7-›Mails kommen doppelt – bei klick auf Link keine Reaktion

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #193077
    Nobbi
    Moderator

      Hallo Ilona,

      mal die Einstellungen in IncrediMail kontrollieren.
      IncrediMail Nachrichten werden doppelt empfangen oder tauchen erneut auf

      IncrediMail Nachrichten werden doppelt empfangen oder tauchen erneut auf

      Nach klick auf einen Link passiert gar nichts?

      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
      ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

      #193079
      Uwe-Dembski
      Participant

        In Bezug auf die Links:
        Mache den Internet Explorer in den Einstellungen zum Standard-Browswer. Geht es dann?
        In Bezug auf die doppelten mails:
        Kommen generell alle mails doppelt oder nur von einem bestimmten Tag?

        Bis bald und viele liebe Grüße

      2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

      1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
      Loading...