- This topic has 3 Antworten, 2 Stimmen, and was last updated 17:42 um 6. Januar 2009 by elli_pirally.
4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Mails kommen doppelt beim Empfänger an
Hallo,
ich benutze IncrediMail Premium bei Web.de
Heute bekam ich den Hinweis, dass meine E-Mails alle doppelt beim Empfänger ankommnen.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich keine Veränderungen am E-Mail-Programm vorgenommen habe.
Wo finde ich das \”kleine\” Übel. :question:
edit: einen vernüftigen Betreff gemacht
[Editiert am 5/1/2009 von elli_pirally]
Es liegt mit Sicherheit nicht an Incredimail.
Ich würde eher sagen der Fehler liegt bei web.de
Das Web spinnt im Mom an allen Ecken und Kanten.
Diese Vermutung kann ich nun auch bestätigen. Denn zur Zeit läuft alles wieder normal.
Trotzdem sage ich Danke! :thumbup:
DiHe
Oki Doki. Super !!
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: