Mails lassen sich nicht öffnen/verschieben/kopieren …

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Mails lassen sich nicht öffnen/verschieben/kopieren …

14 Antworten anzeigen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Autor
    Beitrag
  • #187554
    Unbekannt
    Participant

      Probiere es doch evtl. mal mit dem Tipp von Fleyer:

      https://www.mailhilfe.de/frage38091.html

      Holger

      #187555
      Unbekannt
      Participant

        Hallöchen…habe meinen Beitrag gesucht und erst jetzt wieder gefunden 🙂 Ich werde das morgen mal probieren…hab jetzt erst mal die Nase voll…wollte jetzt die Data Cab auf mein Laptop übertragen, aber da komm ich auch nicht weiter. Sch…technik…ich werde weiter berichten wie ich voran komme…danke erst mal..

        #187559
        Unbekannt
        Participant

          So, habe nun das ausprobiert, aber die Mails lassen sich dennoch nicht bearbeiten…was nun?????

          #187562
          Unbekannt
          Participant

            Schon mal vesucht das vollständige Setup über die vorhandene Version zu installieren? Keine Sorge, Daten bleiben erhalten.

            Holger

            #187563
            MissBuecherwurm
            Participant

              Hab ich auch schon gemacht…gerade spiele ich die Data.cab von CD nochmal auf…das hab ich gestern gemacht und wollte es auf den Lapi übertragen, was aber Null funktioniert hat…ich bin am überlegen, alles komplett zu löschen und neu aufzuspielen, aber ich habe Angst, dass dann meine ganzen Kontakte und vorhandene Mails erst recht weg sind…GMX löscht ja grade meinen Posteingang trotz Vorhaltezeit…ich krieg echt das Kotzen hier…
              LG Ute

              #187564
              MissBuecherwurm
              Participant

                Ok, Data.cab hat auch nichts gebracht…

                #187565
                MissBuecherwurm
                Participant

                  …habe jetzt Incredi deinstalliert und neu heruntergeladen…Phhuuuuuhhh die Daten sind noch alle da,aber das Prob, dass ich diese Mails nicht öffnen kann, ist dennoch nicht behoben…

                  #187577
                  Unbekannt
                  Participant

                    Hast du nach der Deinstallation auch per Hand die Registry gesäubert? Bei solchen Fehlern liegt es häufig an falschen IncrediMail-Registryeinträgen und deshalb muss wirklich alles per Hand von ICM gelöscht werden. Ein Tool allein schafft das leider nicht!

                    #187578
                    MissBuecherwurm
                    Participant

                      …und wie macht man das???? Da bin ich der völlige Technikidiot…also bitte genau beschreiben…

                      #187579
                      Unbekannt
                      Participant
                        #187589
                        Uwe-Dembski
                        Participant

                          Bitte lass die Finger von der Registry! Versuche bitte folgendes:
                          – Sichere Deine Mails mittels Incredimail. (Exportieren von Nachrichten zu neuem
                          Computer). Speichere auf dem Desktop ab.
                          – Sichere Deine Kontakte genauso.
                          – Lege eine neue Identität in Incredimail an.
                          – Importiere Deine Nachrichten in die neue Identität (Importieren von Nachrichten
                          von altem Computer. Mach das gleiche mit den Kontakten.
                          Funkioniert es jetzt? Falls ja, dann lösche die alte Identität und benutze nur noch die neu angelegte.

                          Bis bald und viele liebe Grüße

                          #187590
                          Unbekannt
                          Participant

                            Hi Uwe,

                            immer wieder liest man das bei dem hier genannten Problem eine neue Identität angelegt und es dann funktionieren soll.

                            Mit einer neuen Identität soll es klappen?
                            Der Hintergrund ist?

                            #187594
                            Unbekannt
                            Participant

                              ist aber dann trotzdem ne flickschusterei. kann man also den oben angegebenen videoanleitungen nicht vertrauen oder was denn? fehler übertünchen ist auch nicht das gelbe vom ei oder wie soll man es verstehen? für mich nicht gerade verständlich das ganze.

                              #187600
                              Uwe-Dembski
                              Participant

                                Die neu angelegte Identität ist die Empfehlung, die man direkt im Hilfeforum des Herstellers nachlesen kann. Ich weiß nicht, was da genau passiert, wenn eine neue Identität angelegt wird. Aber wenn es hilft, dann sollte es doch in Ordnung sein.

                                Bis bald und viele liebe Grüße

                              14 Antworten anzeigen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)

                              Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

                              1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
                              Loading...