- Dieses Thema hat 4 Antworten sowie 2 Stimmen und wurde zuletzt vor 19:45 um 28. Januar 2009 von werkra aktualisiert.
5 Antworten anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
5 Antworten anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
Home-›Foren-›allg. Emailfragen-›Mails meines Providers(@htp-tel.de) kommen bei @live.de nicht an
Hallo,
meine Frau und ich haben je einen Laptop. Ich habe eine Mailadresse meines Providers (htp), sie eine \”live.de\”. Alle Mails, die von htp abgeschickt werden, werden seit 2 Tagen zurückgewiesen, obwohl diese nicht in der Liste der blockierten Absender stehen und ausdrücklich als sichere Absender eingegeben sind. Alle anderen Absender funktionieren.
Ein Anruf bei htp hat mir nicht weitergeholfen. Die meinten lediglich, das müsste über eine Einstellung bei live.de zuregeln sein.
Kann uns da jemand helfen ? :question:
[Editiert am 28/1/2009 von werkra]
Moin werkra,
Deine Ehefrau soll sich bitte einmal via Browser in das WebMail-Interface ihres live.de-Accounts einloggen.
Optionen | (Gegebenefalls \”Weitere Optionen\”) | Sichere und blockierte Absender | Blockierte Absender
Im Fenster auf der rechten Seite befindet sich ein Listenfeld der blockierten Absender. Bitte dort ueberpruefen, ob dort Deine E-Mail-Adresse in der Liste zu finden ist.
Moin
sontag96
Hallo Sonntag96,
schönen Dank.
habe ich schon kontrolliert und meine Adresse zusätzlich in die Liste der sicheren Absender eingetragen. Geht trotzdem nicht.
werkra
Moin werkra,
hast Du Deine E-Mail-Adresse in der Liste der blockierten Adressen vorgefunden?
Moin
sontag96
Nein
[Editiert am 28/1/2009 von werkra]
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: