Home-›Foren-›allg. Emailfragen-›Mails meines Providers(@htp-tel.de) kommen bei @live.de nicht an
- This topic has 4 Antworten, 2 Stimmen, and was last updated 19:45 um 28. Januar 2009 by werkra.
- AutorBeitrag
- 28. Januar 2009 um 17:43 #47873werkraParticipant
Hallo,
meine Frau und ich haben je einen Laptop. Ich habe eine Mailadresse meines Providers (htp), sie eine \“live.de\“. Alle Mails, die von htp abgeschickt werden, werden seit 2 Tagen zurückgewiesen, obwohl diese nicht in der Liste der blockierten Absender stehen und ausdrücklich als sichere Absender eingegeben sind. Alle anderen Absender funktionieren.
Ein Anruf bei htp hat mir nicht weitergeholfen. Die meinten lediglich, das müsste über eine Einstellung bei live.de zuregeln sein.
Kann uns da jemand helfen ? :question:[Editiert am 28/1/2009 von werkra]
28. Januar 2009 um 18:12 #168143sontag96ParticipantMoin werkra,
Deine Ehefrau soll sich bitte einmal via Browser in das WebMail-Interface ihres live.de-Accounts einloggen.
Optionen | (Gegebenefalls \“Weitere Optionen\“) | Sichere und blockierte Absender | Blockierte Absender
Im Fenster auf der rechten Seite befindet sich ein Listenfeld der blockierten Absender. Bitte dort ueberpruefen, ob dort Deine E-Mail-Adresse in der Liste zu finden ist.
Moin
sontag96
28. Januar 2009 um 18:36 #168145werkraParticipantHallo Sonntag96,
schönen Dank.
habe ich schon kontrolliert und meine Adresse zusätzlich in die Liste der sicheren Absender eingetragen. Geht trotzdem nicht.werkra
28. Januar 2009 um 19:02 #168146sontag96ParticipantMoin werkra,
hast Du Deine E-Mail-Adresse in der Liste der blockierten Adressen vorgefunden?
Moin
sontag96
28. Januar 2009 um 19:45 #168151werkraParticipantNein
[Editiert am 28/1/2009 von werkra]
- AutorBeitrag