Mails nach Absturz verschwunden

Home-›Foren-›Outlook Express-›Mails nach Absturz verschwunden

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #138493
    sontag96
    Participant

      Hallo ThaNeub,

      eigentlich ist der Moderator mfn der bessere Ansprechpartner fuer das von Dir geschilderte Problem, aber ich versuche mal, auch ein wenig zu helfen.

      Also, wenn es sich um geschaeftliche Korrespondenz handelt, wuerde ich auf jeden Fall erst mal versuchen, mein Konto per IMAP und nicht per POP3 zu verwalten.

      Der Verlust der geschaeftlichen Mails kann zwar daran liegen, dass eine Spam-Mail geloescht werden soll, aber ich befuerchte dass die DBX-Dateien beschaedigt wurden, weil sie zu gross wurden.

      Man koennte versuchen, die Mails mit einem Tool zu retten. Das Tool heisst DBXtract und man bekommt es https://www.mailhilfe.de/download/tools-file-484-dbxtract-html%5Dhier.

      Vielleicht klappt das ja. Eventuell kann mfn auch noch weitergehende hilfreiche Ratschlaege geben.

      #138494
      mfn
      Participant

        Ja, sehe ich auch so: typischer Datenbankdefekt.

        dass über 1 Jahr an Mails in seinem Posteingang fehlen.

        Todsünde. Der Posteingang(Name!) ist kein Archiv und sollte leer gehalten werden.

        Im gelöschte Objekte ordner ist nichts drin.

        Da kann trotzdem noch etwas drin sein, solange man nicht komprimiert.

        Lies meine gerade geschriebene Antwort hier:
        https://www.mailhilfe.de/frage23016.html

      2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

      1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
      Loading...