Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Mails nicht mehr lesbar
- Dieses Thema hat 14 Antworten sowie 3 Stimmen und wurde zuletzt vor 12:53 um 25. März 2008 von Nobbi aktualisiert.
- AutorBeitrag
- 19. März 2008 um 08:57 #45216HexeaneTeilnehmer
Hallo @All,
ich bin es noch einmal. Kann mir bitte jemand helfen. Ich kann meine Mails nicht mehr lesen. Danke im Voraus. ;(
Edit: Betreff geändert so das man was mit anfangen kann.
[Editiert am 19/3/2008 von elli_pirally]
19. März 2008 um 13:05 #158537NobbiModeratorHallo Hexeane,
willkommen hier im Forum.
Danke für Deine Anmeldung.>> Ich kann meine Mails nicht mehr lesen.
Augen sind auf, Brille aufgesetzt?
Kleiner Scherz. 😀 😉Das heißt?
In der geöffneten Mail ist kein Text zu sehen?
Möglich das die Schriftfarbe verstellt ist?********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0 - Thunderbird 131.0.1esr - KuNoMail Vollversion19. März 2008 um 13:33 #158539HexeaneTeilnehmerHallo Nobbi,
Brille geputzt und Augen sind auf!! Habe vor 2 Tagen eine Mail ohne Betreff aber mit einem roten Ausrufezeichen bekommen. Da stand nichts drin außer dem Datum und der Zeit. Seit dieser Mail sind alle anderen auch so. Bekomme bald Schwämmchen, weil ich nicht weiß, was ich machen soll. Habe die kostenlose Version.
19. März 2008 um 14:14 #158545NobbiModeratorHi,
>> eine Mail ohne Betreff aber mit einem roten Ausrufezeichen
ohne Betreff erhalte ich hin und wieder auch schon mal.
Auch von Freunden und Bekannten da es nur eine kurze Mail ist der kein richtiger Betreff zugeordnet werden kann.Rotes Ausrufezeichen befindet sich wo?
Kann mich nicht entsinnen mal eins gehabt zu haben.
Wichtige Meldung, Priorität hoch?>> Seit dieser Mail sind alle anderen auch so.
Generell alle oder nur von diesem Absender?********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0 - Thunderbird 131.0.1esr - KuNoMail Vollversion19. März 2008 um 15:16 #158549HexeaneTeilnehmerJo, Priorität hoch. Seit dem sind alle Mails so, kann keine lesen. Ganz oben über der Mail steht: Meldung – meine Mailadresse und in der Mail steht nicht von wem sie kommt.
19. März 2008 um 15:54 #158552NobbiModeratorHallo Hexeane,
habe mir mal selber eine Mail gesendet. (Priorität Hoch – rotes Ausrufezeichen)
Sieht bei mir so aus:
BILD NICHT MEHR VORHANDENSo auch bei Dir?
Mit einer Reparatur von IM schon probiert?
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0 - Thunderbird 131.0.1esr - KuNoMail Vollversion19. März 2008 um 16:14 #158555HexeaneTeilnehmerHallo Norbert,
das rote Ausrufezeichen ist nur im Ordner Posteingang zu sehen, wenn ich die Mail öffne, ist es nicht mehr da. Du hast bestimmt die Bezahlversion.
19. März 2008 um 16:15 #158557HexeaneTeilnehmerTschuldige, habe mir das Bild erst im Nachhinein angeschaut. Ja, genauso sieht es aus!!!
Adriane
19. März 2008 um 16:23 #158560NobbiModeratorHallo Adriane,
> Du hast bestimmt die Bezahlversion.
nein, von Anfang an die kostenlose Version.********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0 - Thunderbird 131.0.1esr - KuNoMail Vollversion19. März 2008 um 17:08 #158564elli_pirallyTeilnehmerHallo @All,
ich bin es noch einmal. Kann mir bitte jemand helfen. Ich kann meine Mails nicht mehr lesen. Danke im Voraus. ;(
Öhm wieso nochmal ?
Und bitte beim nächsten Mal einen vernüftigen Betreff so das man auch was damit anfagen kann.
Siehe bitte hier Regeln…….Wie erstelle ich ein Topic
Danke19. März 2008 um 17:11 #158565elli_pirallyTeilnehmerHmmm sehr komisch !!!
Ich weiß nicht irgendwie kommt mir das komisch vor.
Hast Du mal eine Systemwiederherstellung gemacht.
Also von vor 2 Tagen oder besser 3 Tagen.20. März 2008 um 08:22 #158586HexeaneTeilnehmerGuten Morgen,
Systemwiederherstellung durchgeführt, Reparatur von IM auch gemacht, es ist immer noch das gleiche. Kann die Mails öffnen aber nicht lesen.
20. März 2008 um 13:54 #158597elli_pirallyTeilnehmerDu kannst mal folgendes versuchen.
Da Du die Mails ja nicht lesen kannst ist es ja egal ob die Weg sind oder nicht. Oder ?
Schließe Incredimail komplett auch rechts neben der Uhr.
Gehe zu
C
Dokumente und Einstellungen
Dein Pc Name
Lokale Einstellungen
Anwendungsdaten
Im
Itentities
Den Ordner mit den Zahlen und Buchstaben
MessagestoreFolgende Datei löscht Du
Sent.imm
Outbox.imm
Inbox. imm
Deleted.immSollstest Du selbsterstellte Ornder hane auch davon die imm Datei.
Schaue auch mal in den Ordner Attchments. Wenn der sehr voll ist lösche den Inhalt aus dem Ordner.
Wenn alles erledigt ist starte Incredi.
Ich hoffe das es nun klappt.25. März 2008 um 11:52 #158799HexeaneTeilnehmerHabe alles gemacht, aber es ging auch nicht. Habe dann IM reparieren lassen. Nun kann ich die Mails wieder lesen, aber sie landen gleich im Ordner gelöschte Objekte. Verstehe das alles nicht
Adriane
25. März 2008 um 12:53 #158802NobbiModeratorHallo Adriane,
schau mal bitte hier:
Mails werden ohne ersichtlichen Grund in gelöschte Objekte verschoben********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0 - Thunderbird 131.0.1esr - KuNoMail Vollversion - AutorBeitrag