Mails nicht mehr lesbar

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14 Antworten anzeigen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Autor
    Beitrag
  • #158537
    Nobbi
    Moderator

      Hallo Hexeane,

      willkommen hier im Forum.
      Danke für Deine Anmeldung.

      >> Ich kann meine Mails nicht mehr lesen.
      Augen sind auf, Brille aufgesetzt?
      Kleiner Scherz. 😀 😉

      Das heißt?
      In der geöffneten Mail ist kein Text zu sehen?
      Möglich das die Schriftfarbe verstellt ist?

      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
      ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

      #158539
      Hexeane
      Participant

        Hallo Nobbi,

        Brille geputzt und Augen sind auf!! Habe vor 2 Tagen eine Mail ohne Betreff aber mit einem roten Ausrufezeichen bekommen. Da stand nichts drin außer dem Datum und der Zeit. Seit dieser Mail sind alle anderen auch so. Bekomme bald Schwämmchen, weil ich nicht weiß, was ich machen soll. Habe die kostenlose Version.

        #158545
        Nobbi
        Moderator

          Hi,

          >> eine Mail ohne Betreff aber mit einem roten Ausrufezeichen
          ohne Betreff erhalte ich hin und wieder auch schon mal.
          Auch von Freunden und Bekannten da es nur eine kurze Mail ist der kein richtiger Betreff zugeordnet werden kann.

          Rotes Ausrufezeichen befindet sich wo?
          Kann mich nicht entsinnen mal eins gehabt zu haben.
          Wichtige Meldung, Priorität hoch?

          >> Seit dieser Mail sind alle anderen auch so.
          Generell alle oder nur von diesem Absender?

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          #158549
          Hexeane
          Participant

            Jo, Priorität hoch. Seit dem sind alle Mails so, kann keine lesen. Ganz oben über der Mail steht: Meldung – meine Mailadresse und in der Mail steht nicht von wem sie kommt.

            #158552
            Nobbi
            Moderator

              Hallo Hexeane,

              habe mir mal selber eine Mail gesendet. (Priorität Hoch – rotes Ausrufezeichen)
              Sieht bei mir so aus:
              BILD NICHT MEHR VORHANDEN

              So auch bei Dir?

              Mit einer Reparatur von IM schon probiert?

              ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
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              #158555
              Hexeane
              Participant

                Hallo Norbert,

                das rote Ausrufezeichen ist nur im Ordner Posteingang zu sehen, wenn ich die Mail öffne, ist es nicht mehr da. Du hast bestimmt die Bezahlversion.

                #158557
                Hexeane
                Participant

                  Tschuldige, habe mir das Bild erst im Nachhinein angeschaut. Ja, genauso sieht es aus!!!

                  Adriane

                  #158560
                  Nobbi
                  Moderator

                    Hallo Adriane,

                    > Du hast bestimmt die Bezahlversion.
                    nein, von Anfang an die kostenlose Version.

                    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
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                    #158564
                    elli_pirally
                    Participant

                      Hallo @All,

                      ich bin es noch einmal. Kann mir bitte jemand helfen. Ich kann meine Mails nicht mehr lesen. Danke im Voraus. ;(

                      Öhm wieso nochmal ?
                      Und bitte beim nächsten Mal einen vernüftigen Betreff so das man auch was damit anfagen kann.
                      Siehe bitte hier Regeln…….Wie erstelle ich ein Topic
                      Danke

                      #158565
                      elli_pirally
                      Participant

                        Hmmm sehr komisch !!!
                        Ich weiß nicht irgendwie kommt mir das komisch vor.
                        Hast Du mal eine Systemwiederherstellung gemacht.
                        Also von vor 2 Tagen oder besser 3 Tagen.

                        #158586
                        Hexeane
                        Participant

                          Guten Morgen,

                          Systemwiederherstellung durchgeführt, Reparatur von IM auch gemacht, es ist immer noch das gleiche. Kann die Mails öffnen aber nicht lesen.

                          #158597
                          elli_pirally
                          Participant

                            Du kannst mal folgendes versuchen.
                            Da Du die Mails ja nicht lesen kannst ist es ja egal ob die Weg sind oder nicht. Oder ?
                            Schließe Incredimail komplett auch rechts neben der Uhr.
                            Gehe zu
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                            Itentities
                            Den Ordner mit den Zahlen und Buchstaben
                            Messagestore

                            Folgende Datei löscht Du
                            Sent.imm
                            Outbox.imm
                            Inbox. imm
                            Deleted.imm

                            Sollstest Du selbsterstellte Ornder hane auch davon die imm Datei.
                            Schaue auch mal in den Ordner Attchments. Wenn der sehr voll ist lösche den Inhalt aus dem Ordner.
                            Wenn alles erledigt ist starte Incredi.
                            Ich hoffe das es nun klappt.

                            #158799
                            Hexeane
                            Participant

                              Habe alles gemacht, aber es ging auch nicht. Habe dann IM reparieren lassen. Nun kann ich die Mails wieder lesen, aber sie landen gleich im Ordner gelöschte Objekte. Verstehe das alles nicht

                              Adriane

                              #158802
                              Nobbi
                              Moderator

                                Hallo Adriane,

                                schau mal bitte hier:
                                Mails werden ohne ersichtlichen Grund in gelöschte Objekte verschoben

                                ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
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