Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Mails ohne Hintergrund etc. senden – mit Hintergrund etc. geht nicht
- Dieses Thema hat 5 Antworten sowie 3 Stimmen und wurde zuletzt vor 19:19 um 29. September 2011 von Unbekannt aktualisiert.
- AutorBeitrag
- 26. September 2011 um 19:29 #54339UnbekanntTeilnehmer
Ich kann nur noch Mails ohne Hintergrund, ohne Emoticons, ohne Bilder, etc. senden.
Sobald ich einen Hintergrund oder ein Emoticon, etc. einfüge wird das Mail nicht gesendet. Es erscheint oben rechts die Meldung \”Vorgang unvollständig\”.
Ich habe das Programm schon komplett gelöscht und wieder installiert, hilft alles nichts. Ich habe Incredimail Premium schon sehr lange und hatte noch nie Schwierigkeiten.
Kann mir jemand helfen? Vielen Dank im voraus.Threadtitel angepasst
[Editiert am 26/9/2011 von Nobbi]
27. September 2011 um 09:40 #187881TeqiTeilnehmerMoin, gibt es zu der Meldung \”Vorgang unvollständig\” noch irgendwie eine Fehlernummer oder etwas mehr Informationen?
27. September 2011 um 15:51 #187885UnbekanntTeilnehmerHallo Teqi,
In der Mitte kommt dann: \”Eine (oder mehrere)Meldung konnte nicht gesandt werden. Diese Meldungen sind immer noch im Postausgang, bitte korrigieren Sie diese Meldungen und versuchen Sie es später noch einmal\”.
Ich weiß nicht, was ich korrigieren soll?
Freue mich auf eine Nachricht.
Vielen Dank.27. September 2011 um 16:19 #187886NobbiModeratorHi,
schau doch einfach mal in Deine Einstellungen.
Ist da noch alles in Ordnung?********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.1 - Thunderbird 131.0.1esr - KuNoMail Vollversion29. September 2011 um 09:39 #187900NobbiModeratorThread bzw. Deine Frage existiert schon.
Daher hier hin kopiert.
Bitte in dem jeweiligen Thread weitermachen und keinen neuen eröffnen.
Dies wird dann zu unübersichtlich.Von Unbekannt
Hi,
Einstellungen sind alle ok. Was kann ich noch tun?
Danke********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.1 - Thunderbird 131.0.1esr - KuNoMail Vollversion29. September 2011 um 19:19 #187905UnbekanntTeilnehmeres kommt auch noch die Meldung:
554.5.7.0 reject. id=27183-02-SPAM
könnt ihr mir helfen?
Danke - AutorBeitrag