- This topic has 1 Antwort, 2 Stimmen, and was last updated 23:41 um 18. August 2010 by sontag96.
2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Mails verblieben auf dem Server
Hallo!
Habe ein gewaltiges Problem.
Benutze incredimail2 und habe als Email Fach web.de
System ist Win7 mit 64bit.
Wenn ich jetzt MAils abrufe, komme diese auch an, aber Sie verbleiben auf dem Server. ( web.de )
Da die Postfächer bei web.de mit 12MB begrenzt sind, dauert es nicht lange, bis die Mails nicht mehr ankommen.
Habe auch in den Einstellungen bei Incredimail2 herumgefummelt und ich habe KEINEN
Haken bei Kopie der Mail auf dem Server lassen.
Es ist zum Verzweifeln.
Ich weiß nicht mehr weiter.
Hoffe mir kann hier einer helfen.
Ach so, habe es vorher noch nie gehabt.
\”IMAP\”
Posteingangserver über IMAP.web.de
Ausgang… über SMTP.web.de
Früher mit Outlook hatte ich immer POP3 Server.
Wenn ich den hier eingebe, kommt keine Verbindung zustande.
Habe aber auch nirgendwo einen Unterschied zwischen POP 3 und IMAP gefunden/gelsen.
Vielleicht liegt es daran?
Ansonsten muss ich mich wohl von Incredimail verabschieden 😡
Bitte um Hilfe
Gruß Stephan
Ja, das liegt am Protkoll IMAP.
Bei IMAP werden die E-Mails auf dem Server verwaltet und nicht auf dem eigenen Rechner – und ganz wichtig, bei IMAP werden die Mails niemals automatisch auf dem Server gelöscht. Das geht nur manuell.
Bitte versuche einmal den Account als POP3-Account neu einzurichten.
pop3.web.de (Port 110)
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: