- Dieses Thema hat 19 Antworten sowie 4 Stimmen und wurde zuletzt vor 09:16 um 16. Februar 2007 von MasterYankee aktualisiert.
Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Versandprobleme-›Mails vom 1und1 Konto nicht versendet.
Hier ne PDF mit den Screenshots…
http://www.yankee.n-d-m.net/Screenshots.pdf
Warum wählst du im unterne Bild nicht \”Gleiche Daten wie Posteingangsserver\”, gibt es dafür einen Grund?
nein… kein Grund. Im grunde gehüpft wie gesprungen.
Funktioniert aber trotzdem nicht.
ALSO…
Wenn es mit den haargenau identischen Einstellungen zuhause funktioniert und in der Firma nicht, na da wirst du nicht allzuviel machen können.
Ich gehe mal davon aus das du in der Firma keinen direkten Internetzugriff hast, sondern das Ganze über irgendeinen Zentralen Rechner läuft wo irgendwas geblockt wird, das einzigste was du mal probieren könntest:
-Wenn auf dem Rechner irgendwelche Sicherheitssoftware installiert ist, evtl. muss diese Konfiguriert werden, so wie es z.B. bei Norton,McAfee und Co auch bei Heimrechnern der Fall ist.
-Den Postausgangsserver von 25 mal Probehalber auf 587 ändern (letzte Seite Konteneinstellungen)
-Statt über POP3/SMTP die Mails mit IMAP/SMTP abrufen, der Server lautet imap.1und1.de
(Ändern des Kontos in Outlook ist nich möglich du musst das Konto in Outlook schon neu anlegen, bei 1und1 muss nichts eingestellt werden)
-Die Person die für diesen \”Hauptrechner\” zuständig ist mal ganz höflich fragen…
Dann werd ich das mal in Angriff nehmen… Falls ich ne Lösung finde melde ich mich nochmal…
THX
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: