- This topic has 2 Antworten, 2 Stimmen, and was last updated 02:00 um 16. April 2012 by marion0408.
3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Home-›Foren-›IncrediMail-›Mails von einem bestommte Absender landen immer unter \“gelöschte Objekte\“
Hola aus Paraguay,
hatte heute schon einmal angefragt – ist aber wohl nicht aufgenommen….?
Ich habe den Lidl-Newsletter abonniert. Er wird auch empfangen, aber sofort in den Ordner \“gelöschte Objekte\“ verschoben 🙁
Was kann ich tun?
Vielen Dank schon vorab für Eure Hilfe. Hoffe, dass es eine Lösung gibt?!?!
Lieber Gruß und Sonne von hier,
Marion
Hallo marion0408,
nur die Mail oder auch andere?
Mails ohne ersichtlichen Grund in gelöschte Objekte verschoben
Mails werden ohne ersichtlichen Grund in gelöschte Objekte verschoben
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion
Hola Nobbi ! 😉
Danke für den \“link\“. Trifft aber leider nicht zu.
Es handelt sich n u r um diese mails von Lidl !!!! Alle anderen kommen im Posteingang an.
Noch ein lieber Gruß,
Marion
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: